Lol, da fiel mir doch eben ein Storyanfang zu einem RPG ein, den ich vor langer Zeit hatte. Ursprung ist ein Post von Rydia aus dem GW Forum.
Dort postete sie:
Zitat von Rydia
Normalerweise bin ich Koreanerin,aber ich leb schon seit über 16 Jahren (also mein ganzes Leben) hier und hab auch deutsche Adoptiveltern.Außerdem hab ich auch noch ne polnische Oma.
Meine Antwort:
Das hört sich nach einer Interessanten RPG-Story an:
Ein Mädchen, geboren als Asiatin, wird von Fremden der westlichen Welt adoptiert und aufgezogen. Bis zu ihrem 16. Lebensjahr hat sie sich nie gefragt, wer ihre wahren Eltern sind. Doch plötzlich wird sie seit kurzem von Alpträumen geplagt. Sie träumt immer wieder von den selben Menschen. Von den selben Orten. Hat es etwas mit ihrer wahren Identität zu tun?
Eines Tages endeckt sie auf einer Postkarte, den Ort, der sich in ihre Träume schleicht; und der liegt im Herzen der Mongolei...
Gepackt von einer unstillbaren Neugier, macht sie sich auf den Weg nach Asien, auf den Weg zur Wahrheit...
Doch was erwartet sie dort? Wen könnte sie treffen? Und was hat das mit der polnischen Oma zun tun?
Alle Fragen finden ihren Weg in:
Rydia - Legend of Asia
Was haltet ihr davon?