Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: HALLOWEEN - Die Nacht der Horror-RPG´s

Hmmm....

-Die Bücher Luzifers
    -Calm Falls
    -Aliminator
    -Dreamland 1-3

Das sind wohl die besten..

Hallo,
    Die Finalisten stehen fest!!! Ihr könnt jetzt für die unten genannten Voten!

Ich möchte jetzt mal die erste Zwischenbilanz zeigen!
    Das endergebnis wird dann an Halloween bekannt gegeben!
    Sprich den 31.10.

Bis dahin kann man immernoch voten!

DL= Dreamland Reihe
    VD= Vampires Dawn
    AE= Alone Eternal
    DBL= Die Bücher Luzifers
    TNP= The Nightmare Project
    Pom= Pombillium
    CF= Calm Fals
    Ali= Aliminator
    GH= Grandma´s House
    AM= Alte Macht

MACHT MIT!!!!

mfg
    Thomas

ich find am gruseligsten VD 1. dabei kommt imho die beste gruselstimmung auf. die dreamland reihe finde ich eigentlich nicht so gruselig

Chuck Gast
    Ich stimme jetzt öffentlich für DBL!
    Ist das jetzt Spam?

Eigentlich hat jeder nur 1 Stimme, aber ich kann ja ne ausnahme machen! Ich ändere mal das für dich!

Ach ja, hier setze ich nochmal das Diagramm rein. Das wird jetzt immer Aktualisiert!!!!

Also,
    jeder nur 1 Stimme!!!!

mfg
    Thomas

DBL ist aber kein Horrorspiel ^^ Dieses Spiel war nie darauf ausgelegt gruselig zu sein. Bei Vampires Dawn bin ich auch skeptisch, denn wenn man das Spiel als Horror bezeichnet müßte man ja fast jedes Spiel mit düsterem Hintergrund ( also z.B. auch UiD ) als so was sehen. Und TNP ist nun wirklich kein Horrorspiel

Ich kenne eigentlich überhaupt keine Horrorspiele auf dem Maker. Dreamland 1 hab ich mal kurz angespielt aber mehr auch nicht, da wurde ich immer vom ersten Endgegner geplättet. Ist natürlich klar, daß man bei einem Makerspiel keine unheimliche Atmosphäre a la Silent Hill erwarten kann, dafür reichen einfach Grafik und Musik nicht aus. Angst gemacht haben mir aber auch die kommerziellen Spiele und Filme nicht, also gehe ich mit so einem Anspruch gar nicht an die Spiele heran.