Re: Problem mit der Fee bei FF1
Zitat
Original geschrieben von Aerith Cross
Und jetzt kommt mein Problem: Ich hab die Fee schon vorher mal gekauft, weil ich dachte, sie sei wichtig, hab sie dann aber (nicht lachen!) freigelassen. Nun ist sie weg, ich komm in die komische Stadt nicht rein und bekomme somit auch kein oxyale. Und noch mal die Fee kaufen geht auch nicht.
Hab ich’s jetzt versaut? Kann man’s noch retten oder müsste ich noch mal neu anfangen?
Hoffentlich kann mir da jemand weiterhelfen.
...
Keine Angst, es ist sicher noch möglich, an das Oxygale zu kommen und zum Unterwassertempel zu kommen.
Soweit ich mich richtig erinnere begibt sich die Fee automatisch nach Gaia, sobald man sie freigelassen hat. Flieg mal mit deinem Lustschiff nach Gaia(Stadt im Nordosten der Weltkarte, umringt von Gebirge) und erkunde den Nordwesten der Stadt. Dort müsste sich die Fee befinden, sofern man alles richtig gemacht hat(genauer gesagt am Teich dort). Falls du sie dort nicht finden kannst, gehe noch einmal zu dem Händler in der Wüste. Er verkauft iirc immer Flaschen, aber bei der ersten Möglichkeit befindet sich die Fee drin. Wenn sie verschwunden ist, dann sollte sie am ehesten wieder hier zu finden sein, denn ansonsten gäbe es keinen Punkt, wo sie sonst sein könnte. Von der Fee erhälst du übrigens das Oxygale und kannst damit zum Unterwassertempel tauchen.