Zitat Zitat
Original geschrieben von Sir Goemon

Übrigens: Ich werde irgendwie immer verkloppt! Habt ihr Tipps auf Lager? Ich habs schon offensiv und defensiv probiert. Ich verliere immer..
Gegen wen verlierst du ?
Bei menschlichen Spielern absolut normal (entweder Gamepadmisshandler oder Fortgeschrittener als Gegner) , aber gegen die Konsole sollte man so ohne weiters nicht verlieren .
Falls du das Game auf Ultra Hard gestellt hast (sowas soll ja vorkommen , weil man sich zu Stolz ist auf Normal oder gar Easy zu spielen) mach's einfach 'n paar Stufen runter und arbeite an deinem Kampfstil .

Mir hat's definitiv geholfen folgendes zu tun : Practice (das mach ich bei jedem Fightspiel als erstes - bei Soul Calibur II nicht , weil ich bereits durch Soul Calibur mit dem System vertraut war) , dann die erste Runde im Weapon Master Modus , dann Arcade bis man einen Rekord mit der Lieblingsfigur hat , dann Survival und dann zurück zum WMM und soweit es geht zoggen um weitere Modi freizuschalten (um mit den Extra-Waffen Erfahrung zu sammeln) .

Yunsung ist meiner Ansicht nach entweder für Button-Klopper (ich mach da entweder was wo drei tritte und dann irgendsoein schlag rauskommt , oder das wo Yunsung so zuhaut 3 mal ... ich weiß aber nicht was ich da drücke ... <--- übrigens keine Anspielung auf ein Forenmitglied) oder für Fortgeschrittene geeignet .
Für den Anfang empfehlen sich z.B. Kilik , Raphael oder Mitsurugi . Die sind relativ stark , einfach zu kontrollieren und auf mittlerer Distanz gut spielbar .