Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: Rettet den Sumpf

  1. #21
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Ist besser als schließen, da reg ich mich dann immer auf, daß ich den betreffenden Deppen nicht noch zusammenscheißen kann, die Kommentare liegen mir meist auf der Zunge.
    Och, du findest schon wieder mal einen Thread zum Spielen
    Wenn du dann nur nicht die liiiiiieben GFs am Hals hast, die die braaaaaven User vor pösen Usern wie dir beschützen

    Zum Thema Arroganz und "In meinen Sumpf dürfen nur die Leute rein, die ich dort sehen will!" ist ja ohnehin schon einiges gesagt worden, von mir noch soviel: Der Sumpf ist für alle da, wenn sich jemand nicht Sumpf-Konform verhält, steht es jedem Stamm-Sumpfler frei, ihn zu fla.... freundlich zurechtzuweisen und auf sein Fehlverhalten aufmerksam zu machen.

    IMO ist der Nachtschwärmer ein gutes Gegengewicht zu den 500 Depri-Threads, die bevorzugt im Sumpf eröffnet werden, die sind IMO genausoschlimm wie die Sinnlos-Threads, weil ja doch niemand im eigentlichen Sinne "helfen" kann.

    Und es wird sich ja wohl niemand durch den einen bösen, bösen Nachtschwärmer-Thread vom Philosophieren abhalten lassen.

    Reden wir in einem Monat mal weiter, einstweilen ist der Nachtschwärmer im Sumpf IMO gut aufgehoben

  2. #22
    Schaun ob es funktioniert
    Zitat Zitat
    Wenn dir dein Forum so wichtig ist, wieso gehst du dann nicht gegen die Spammer vor?
    Wieso ermahnst du sie nicht per PN oder in den Threads?
    Wenn du dich dazu mit mehreren Leuten zusammenschliesst, geht's einfacher und effektiver!
    Wenn dir dein Forum so wichtig ist, dann setze dich auch dafür ein!
    Wir können nicht die User aus dem Thread ausschliessen.
    Warum glaubst du, habe ich DIESEN PUNKT:
    Zitat Zitat
    Ich will niemanden den Sumpf vorenthalten, keinesfalls, leider aber habe ich bemerkt, dass diese Community eben den Sumpf, dessen TiefSINNIGKEIT, Philosophie und auch Hilfsbereitschaft, mehr oder minder verdrängt bis zerstört.
    gleich als Ersten angeführt?

    Ich verstehe eure Argumente schon, wahrscheinlich werde ich ein wenig überreagiert haben.
    Nur, wenn ich in letzter Zeit diese Post im Sumpf sehe, nun ja, da sträuben sich mir die Haare.
    Vielleicht habt ihr Recht, und alles beruhigt sich wieder, da dann die "neuen" (neuen Sumpflern, jetzt nicht Neulingen) NS-User wissen, wie der "Hase" zu laufen hat.
    Die Zeit wird es wohl zeigen.

    Zitat Zitat
    Grundsätzlich verstehe ich deine Bedenken, wenn ich auch den Gedanken diskriminierend finde - da du ja offenbar keine "Neuen" in deiner eingeschworenen Gemeinschaft haben willst bzw. einen elitären Forum dir einrichten willst, der von Idioten und Spammern abgeschnitten ist.
    Will das nicht jeder?
    Zitat Zitat
    Nicht gerade ein toleranter Gedanke von einer Person, die uns letzte Woche wegen der Tingle Angel Sepp-Sache Intoleranz vorwarf.:
    Toleranz scheitert an der Intoleranz anderer.
    Außerdem, im Moment sehe ich es nicht als "Intolerant" an, "Vollsaufen, Kiffen"-Threads usw. als "Idioten-Threads" zu brandmarken, obwohl es dies wahrscheinlich auch ist. Verkehrte Welt.
    Bin ich nun mal tolerant zu mir selbst...

    Zitat Zitat
    Hmmm...das müssen wohl de Nachwirkungen meiner Feuertaufe sein.
    Wenn ich erstmal mit dem Dreizack rumfuchtle und Flüche ausspreche, dann wiess man nie, welche Auswirkungen das hat ....
    Ja, zuerst dachte ich, Moment.. aber ich glaube kaum, das dies im Bereich des Möglichen liegt, nur gewisse Antworte-Post nicht zuzulassen, oder doch?
    Zitat Zitat
    aber wir wisen nicht, wie wir das bewusst und gezielt machen können *rofl*
    Ich hoffe, das bleibt auch weiterhin so... *g*

    Zitat Zitat
    Nicht alle aus dem Nachtschwärmer Thread sind Idioten. *räusper*
    Anstatt dem Forum ganz fern zu bleiben oder eine Jagd nach QFRATlern zu eröffnen, würde ich ihnen lieber mit guten Themen einen Grund geben, auch in interessante Threads zu posten. Und dafür scheinst du mir genau der Richtige zu sein. *lächel*
    Klar sind viele NS keine Idioten. Sie bringen sie manchmal nur mit

    Nun, jedenfalls werde ich weiterhin versuchen, das (subjektive) Niveau im Sumpf zu halten, für mich jedenfalls, die Zeit wird nur die zähen übriglassen.

    @ WC:
    Zitat Zitat
    Und so super-duper-mega-mäßig hoch ist das Niveu im Sumpf sowieso nicht, und nie gewesen.
    Sei lieber vorsichtig, kleiner weißer Vogel.
    Ich weiß nicht, ob DU den Sumpf so gut beurteilen kannst, mein Lieber!

    @Hiryuu:
    Sumpf-Polizei? Nein, unnötig.
    Ich würde mir NIE das Recht herrausnehmen, jetzt bestimmen zu können, wie die allgemeine Themenlage im Sumpf sein sollte, ich will es auch nicht.

    @ Skar:
    Da muss ich dir wiedersprechen. Zwar mögen schon an die "500"-Depri Threads gekommen sein, aber das man nicht helfen kann damit, und deswegen ein "Spammer"-Thread (welcher der NS VIELLEICHT ist, vielleicht auch nicht mehr) aufmachen sollte, halte ich für einen schlechten Scherz.
    Ich kann dir sagen, es hilft sehr oft, eben in besagten Depri-Threads, zu wissen, dass man mit solchen Situationen nicht allein ist.
    Wirst du doch sicher nachvollziehen können, oder?

    Endlich kann ich wieder Posten. Never change a running system.

    Geändert von -[IoI]-Ins@ne (26.10.2003 um 17:39 Uhr)

  3. #23
    Dann melde ich mich auch mal wieder zu wort
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
    Toleranz scheitert an der Intoleranz anderer.
    Außerdem, im Moment sehe ich es nicht als "Intolerant" an, "Vollsaufen, Kiffen"-Threads usw. als "Idioten-Threads" zu brandmarken, obwohl es dies wahrscheinlich auch ist. Verkehrte Welt.
    Bin ich nun mal tolerant zu mir selbst...
    Ich will deine subjektivität nicht angreifen, aber solche Threads gab es schon lange bevor der Nachtschwärmer Thread den Weg zu euch fand, Hier mal ein par Beispiele:
    Boaaaa voll breit die Kiste !
    Lustige Sachen zum ablachen
    das erste mal gesoffen, geraucht, gekifft, gespritzt, geschluckt, gezogen, gev***lt
    geschmaklose_witze
    Wie du siehst auch hier nicht gerade hoch inmtelligente und tiefsinnige Themen, und diese sind entstanden bevor ihr von den NST User konterminiert wurdet. Jedoch sind solche Threads seit der zeit wo die "neuen" nun bei euch verweilen nicht von eben diesen eröffnet wurden. Merkwürdig, oder?

    @Hiryu
    Threads löschen wird halt nicht gerne gesehn, daher wirds auch sehr selten gemacht, und so wird es auch hoffentlich in Zukunft bleiben. Closen reicht vollkommen aus.
    btw: erst mal abwarten, wer hier wen auffrisst, uwa ha ha ha.

  4. #24
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    ...drittens find ich sollte löschen wirklich die radikale Ausnahme in Extremsituationen sein.

    Wenn dir noch was auf der Zunge liegt Hiryuu, dann schreib dem User doch eine PM und reg dich dort auf
    Hast ja recht, das Problem im Sumpf ist halt IMO folgendes: Die threads gehen nicht wie im QFRAT sehr schnell unter und werden vergessen, die hängen durchaus mal 'ne Woche auf Seite eins rum.
    Ich will dir aber in keinsterweise Vorschriften machen, machst das schon richtig... ist ja auch nicht wirklich schlimm
    Das mit der PN mach ich zwar nicht so gerne (weiß auch nicht, was ich gegen PNs hab...) aber wenn mir nichts anderes übrig bleibt, dann mach ich das natürlich auch.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Och, du findest schon wieder mal einen Thread zum Spielen
    Wenn du dann nur nicht die liiiiiieben GFs am Hals hast, die die braaaaaven User vor pösen Usern wie dir beschützen
    @Skar: Ich bin da recht optimistisch
    Außerdem haben die GFs dann mehr zu tun, wenn sie den armen User wieder aufpäppeln müssen }
    (nene, ich geh ja nicht wahllos auf jeden los, der neu in den Sumpf kommt oder mal 'ne kleinen Spamm macht - sonst müsste ich mich ja selber töten )

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
    @Hiryuu:
    Sumpf-Polizei? Nein, unnötig.
    Ich würde mir NIE das Recht herrausnehmen, jetzt bestimmen zu können, wie die allgemeine Themenlage im Sumpf sein sollte, ich will es auch nicht.
    Sumpfpolizei? O_o, ich hätte den Ironie-smilie dahintersetzen wollen, sowas würde ich niemals ernst meinen.
    Aber ernsthaft: Natürlich darf jeder dort die Themenlage mitbestimmen, allerdings mehr oder weniger. Ein User, der sich dort so viel einbringt wie du, hat viel eher das Recht dazu (weil er ja auch viel öfter dort ist) als jemand, der mal kurz reinschaut, einen Spamm reinsetzt und wieder geht.
    (alles IMHO natürlich)

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blutmetzger
    @Hiryu
    btw: erst mal abwarten, wer hier wen auffrisst, uwa ha ha ha.
    Ich bin ein Anhänger des natürlichen Gleichgewichts Wenn jetzt so viele liebenswürdige GFs durchs Forum huschen, dann muss ich gezwungenermaßen einen Gegenpol bilden }
    Btw1: hast meinen Nick falsch geschrieben
    Btw2: Bist glaub ich der erste, der was gemerkt hat

    Geändert von Hiryuu (26.10.2003 um 18:43 Uhr)

  5. #25
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne

    @ WC:

    Sei lieber vorsichtig, kleiner weißer Vogel.
    Ich weiß nicht, ob DU den Sumpf so gut beurteilen kannst, mein Lieber!
    @ Ins@ne

    Pah, eines kannst du dir gleich mal vorneweg merkan: ich lass mir von niemandem drohen. Das du versuchst das Ganze mit einem Smily zu relativieren ist mir dabei auch ziemlich egal... Was machst du denn, wenn ich nicht aufpasse?

    1, IST das Niveu im Sumpf meiner Meinung nach nicht so astronomisch hoch, wie du es dir gerne einbildest. Wenn ich nur an den User denke, der jede psychische Störung sofort als Borderline-syndrom abgetan hat, oder den anderen User, der der betroffenen geraten hat NICHT zum Therapeuten zu gehen, weil der ihr eh nicht helfen könne... sorry aber da zieht sich mir der Magen zusammen, vorallem wenn ich daran denke, dass sich manche User an diese Ratschläge halten...
    2. Habe ich immer ein Auge auf dem Sumpf, auch wenn ich hier fast nie etwas poste. Nur weil du MEINE Meinung hier nicht nachlesen kannst, brauchst du bitte nicht davon auszugehen, dass ich hier nicht lese...
    3. Sage ich immer was ich denke, und da mache ich bei dir auch keine Ausnahme.

  6. #26
    Zitat Zitat
    oder den anderen User, der der betroffenen geraten hat NICHT zum Therapeuten zu gehen, weil der ihr eh nicht helfen könne... sorry aber da zieht sich mir der Magen zusammen, vorallem wenn ich daran denke, dass sich manche User an diese Ratschläge halten...
    Entschuldige, das war ICH, der dies vorgeschlagen hat.
    Und du bist gerade gewaltig ins Fettnäpchen getreten, denn anscheind hast du die Argumentation dieser Aussage geflissendlich überspielt.
    Aber du liest ja immer alles mit, du denkst nur nichts dabei... *tz*

    Zitat Zitat
    Nur weil du MEINE Meinung hier nicht nachlesen kannst, brauchst du bitte nicht davon auszugehen, dass ich hier nicht lese
    Gegenfrage: Warum liest du dir dies überhaupt durch, wenn du dir eh zu (imo) schön (oder zu faul, oder sogar zu "dumm" }) bist, zu antworten? Denkst du dir lieber:
    "Nein, bevor ich einen Ratschlag gebe, dem der User keinesfalls aufgefordert ist nachzukommen, schreibe ich lieber gar nichts, rege mich aber über User auf, deren Ratschläge ICH als falsch empfinde."
    --> ist natürlich sehr viel eleganter und intelligenter, entschuldige, das ich hier eine andere Auffassung vertrete. }

    Zitat Zitat
    Pah, eines kannst du dir gleich mal vorneweg merkan: ich lass mir von niemandem drohen. Das du versuchst das Ganze mit einem Smily zu relativieren ist mir dabei auch ziemlich egal
    Dieser "relativierende" Smiley sollte eigentlich kennzeichnen, das es keine Drohung sein sollte, sondern:
    "Erst reden, wenn man etwas Sinnvolles zu sagen hat!"}
    >Nein, Unsinn. Ich will mich mit dir jetzt nicht streiten, nur du glaubst doch nicht wirklich, das ich auf diese (subjektiv gesehen, wie immer) "unqualifizierte" Aussage im Bereich des Sumpfes wirklich Wert lege? }

    Zitat Zitat
    Sage ich immer was ich denke, und da mache ich bei dir auch keine Ausnahme.
    Gleichfalls. Ich würde auch nicht wollen, das du bei mir eine Ausnahme machst. Aber, Junge(}), ich denke nicht, dass DU überhaupt genug Kompetenz besitzt, um mit mir eine Argumentation über den Sumpf zu führen, denn, blimely,
    I don't think you've got the slightest ray of an idea of what I'm talking about}

    bin ich böse... ob Soheil abfärbt? }

  7. #27
    Toll, wenn es keine nervigen völlig Sinnlosen Diskusionen gibt dann macht ihr euch welche.

    2 Dinge.

    1. Wenn euch am Sumpf etwas nicht Passt kommt zu den dortigen MODs.
    2. Wenn ihr aus irgendwelchen Gründen Probleme Damit habt zu den dortigen Mods zu kommen.. Kann ich nichts für euch tun.

    Womit ich diese Diskussion für erledigt halte.
    Alles andre kann und slolte bitte besser per PM Email oder andren Kontakt programmen besprochen werden.

  8. #28
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
    Entschuldige, das war ICH, der dies vorgeschlagen hat.
    Und du bist gerade gewaltig ins Fettnäpchen getreten, denn anscheind hast du die Argumentation dieser Aussage geflissendlich überspielt.
    Aber du liest ja immer alles mit, du denkst nur nichts dabei... *tz*
    Ich weiß ganz genau, dass DU das warst der diesen Schwachsinn geschrieben hat... und wer dem Freund einer psychisch Kranken rät NICHT zum Psychologen zu gehen, weil der ihr sowieso nicht helfen kann, hat für mich einfach einen Schaden, und denkt selbst nicht... Lustig finde ich es allgemein nur, dass du nicht sachlich auf Kritik reagieren kannst, sonder gleich, und das in so ziemlich jeder Antwort die du gequotet hast beleidigend wirst... dass spricht nicht gerade für dich...


    Zitat Zitat
    Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne

    Gegenfrage: Warum liest du dir dies überhaupt durch, wenn du dir eh zu (imo) schön (oder zu faul, oder sogar zu "dumm" }) bist, zu antworten? Denkst du dir lieber:
    "Nein, bevor ich einen Ratschlag gebe, dem der User keinesfalls aufgefordert ist nachzukommen, schreibe ich lieber gar nichts, rege mich aber über User auf, deren Ratschläge ICH als falsch empfinde."
    --> ist natürlich sehr viel eleganter und intelligenter, entschuldige, das ich hier eine andere Auffassung vertrete. }
    Ich schreibe deshalb oft keine Antwort, da die Probleme mancher User, wie zum Beispiel der User dessen Freundin sich selbst verletzt hat, viel zu komplex und umfangreich wären als das man das hier besprechen könnte. Sicherlich hätte ich sagen können, such dir nen Thearpeuten...

    Desweiteren habe ich oft auch einfach keine lust, wenn schon 100 mal die gleiche Antwort kam, nochmal das selbe zu schreiben...

    Ausserdem lese ich den Sumpf einfach nur aus Interesse, weil mache User, recht interesannte Ideen haben, was aber nicht bedeutet, das ich mich zu jeder äussern muss. Es gibt ja nicht nur "Ich brauche euren Rat" Themen, falls du dies vergessen haben solltest...


    Zitat Zitat
    Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne

    Dieser "relativierende" Smiley sollte eigentlich kennzeichnen, das es keine Drohung sein sollte, sondern:
    "Erst reden, wenn man etwas Sinnvolles zu sagen hat!"}
    >Nein, Unsinn. Ich will mich mit dir jetzt nicht streiten, nur du glaubst doch nicht wirklich, das ich auf diese (subjektiv gesehen, wie immer) "unqualifizierte" Aussage im Bereich des Sumpfes wirklich Wert lege? }
    Ob du auf die Aussage wert legst ist mir ehrlich gesagt ziemlich schnuppe, anscheinend kannst du es aber trotzdem nicht lassen, auf beleidigende, kindische Art und Weise zu antworten... Und wie ich schon oben gesagt habe, weiß ich selbst, dass der Smily das ganze relativieren sollte... Trotzdem war diese "pass lieber auf" Aussage absolut lächerlich... und das wollte ich zum Ausdruck bringen...

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne

    Gleichfalls. Ich würde auch nicht wollen, das du bei mir eine Ausnahme machst. Aber, Junge(}), ich denke nicht, dass DU überhaupt genug Kompetenz besitzt, um mit mir eine Argumentation über den Sumpf zu führen, denn, blimely,
    I don't think you've got the slightest ray of an idea of what I'm talking about}

    bin ich böse... ob Soheil abfärbt? }
    Da sage ich nichts mehr dazu... ich habe auch wirklich kein Interesse daran, mit dir darüber jetzt zu diskutieren, ob und wieviel Ahnung ich vom Sumpf habe, oder nicht...

    Jedenfalls macht dich deine beleidigende, kindische Art auch nicht glaubhafter... Dass du den Sumpf verteidigst finde ich ja gut. Nur, worüber regst du dich denn auf? Nur weil ich gesagt habe, dass das Niveu hier nicht so hoch ist, wie du es dir gerne einbildest? Ich weiß genau, dass sich hier manche für riesige Philosophen halten, was sie aber leider nicht sind.... UND ich werde mir, wie gesagt nicht nehmen lassen meine Meinung zu sagen, auch wenn sie dir nicht passen sollte...

    Und falls du wieder antwortest, spar dir deine Beleidigungen und antworte bitte etwas sachlicher... Danke!


    Edit:
    Da ich gerade den Beitrag von Rick lese, werde ich seiner Aufforderung nachkommen, auch wenn Ins@ne denken sollte ich würde mich vor einer Diskussion mit ihm drücken.... Ich bin aber sowieso der Meinung, dass alles gesagt ist... dann lass ich unseren "Hobbyphilosophen und Psychologen" (-> ins@ne ) mal wieder alleine, und husche zurück in den QFRAT...

    Geändert von Whitey (26.10.2003 um 22:18 Uhr)

  9. #29
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Toll, wenn es keine nervigen völlig Sinnlosen Diskusionen gibt dann macht ihr euch welche.
    mhm

  10. #30
    @ Rick: Sorry, aber das muss jetzt sein.

    @ WC:
    Hab' ich deine Gefühle verletzt?
    Zitat Zitat
    Ich weiß ganz genau, dass DU das warst der diesen Schwachsinn geschrieben hat... und wer dem Freund einer psychisch Kranken rät NICHT zum Psychologen zu gehen, weil der ihr sowieso nicht helfen kann, hat für mich einfach einen Schaden, und denkt selbst nicht... Lustig finde ich es allgemein nur, dass du nicht sachlich auf Kritik reagieren kannst, sonder gleich, und das in so ziemlich jeder Antwort die du gequotet hast beleidigend wirst... dass spricht nicht gerade für dich...
    Du wirst doch nicht wirklich mit mir eine Diskussion führen wollen, wer von uns so "reif" und "objektiv" ist, oder etwar doch?
    Falls du es nicht bemerkt hast, ich bin sehr sachlich auf deine Worte eingegangen, und die "kindischen, beleidigenden" oder was weiß ich Aussagen dienten im Endeffekt nur dazu, auf deinen agressiven (arroganten) "Besserwisser"-Tonfall einzugehen, ich glaube, dass nennt man Darmaturgie.. (warum glaubst du, habe ich so viele Teufels-Smileys eingezeichnet? Um dich darauf aufmerksam zu machen, das ich absichtlich diesen Tonfall wähle...)

    Zitat Zitat
    Lustig finde ich es allgemein nur, dass du nicht sachlich auf Kritik reagieren kannst, sonder gleich, und das in so ziemlich jeder Antwort die du gequotet hast beleidigend wirst... dass spricht nicht gerade für dich...
    Wenn du es schon als beleidigend siehst, wenn ich dich (auch noch extra gesagt "subjektiv") als "unqualifiziert" (in diesem Gebiet) einstufe, mein Gott, dann bist du in der falschen Welt.

    Selbst sagst du:
    Zitat Zitat
    Sage ich immer was ich denke, und da mache ich bei dir auch keine Ausnahme
    Soll ich dir dann vorlügen, dass du im Recht bist? (SUBJEKTIV) (obwohl, Recht und Unrecht ist eine andere Frage )
    Überhaupt nervt es mich, dass du dir so überlegen vorkommst, eigentlich ist das der Hauptgrund, warum ich auf dich eingegangen bin. (seit dem ersten Post)

    Du beanspruchst die absolute "Wahrheit", das der Sumpf "noch nie ein hohes Niveau hatte/hat" einfach so für dich, du wagst zu behaupten, dass jeder einen "Schaden" hat, der einen Ratschlag gibt, den du nicht für richtig erachtest, weil du ja so "überlegen klug" bist.
    Wie kannst du es wagen zu beurteilen, ob ICH einen Schwachsinn geschrieben habe? Wie kannst du es wagen zu denken, dass du im RECHT bist, besonders bei etwas, wo du dich nicht einmal wirklich damit beschäftigt hast (eben bei dieser Therapie-Sache).

    Ich beantspruche keinesfalls das Recht für mich, nichtmals in diesem Fall. Ich schreibe das, von dem ich überzeugt bin.
    Doch, bei einer Sache stellen sich mir die Haare auf.
    Wenn so ein arroganter kleiner Balg wie du meint, "überlegen" und "reif" zu sein, das du es nicht einmal in Betracht ziehst, das deine Meinung nicht die Beste sei.

    Seit dem ich hier bin, versuche ich, die Menschen ein wenig zu verändern. Ich habe es so satt, nur auf Arroganz zu treffen, auf Schein-Moral, Eigenliebe und Absolutismus, alles nur darauf angelegt, sich ja eine "gute" Position im Forum zu verschaffen, sich ein gutes Bild von sich selbst zu verschaffen.
    Du bist ein Sophist.
    Du glaubst zu wissen, das du etwas weißt, sogar noch mehr als andere.
    Ich weiß, dass ich nichts weiß, und doch ist dieses Wissen unendlich viel schwieriger zu halten, immer wieder ist man der Gefahr ausgesetzt, zu glauben, das man mehr weiß als andere, und dadurch wird man dann zu einem Sophisten.

    Und ich gehe gegen diese Sophisten vor, ganz einfach, weil es meine Überzeugung ist, dass der "Sophismus" einmal der Untergang der Menschen sein wird, weil damit dir "reine, edle" Weißheit zerfällt.

    So, und nochmals:
    Unterstelle mir nicht beleidigend und kindisch zu sein, denn alles, selbst das ich dies hier jetzt schriebe, dient nur dazu, die Augen ein wenig zu öffnen. Ob die Sicht dann wirklich die richtige ist, weiß ich nicht, doch ich weiß, dass das, was ich sehe, nicht so 100% falsch ist wie das, was du siehst, White Chochobo.

    Und hiermit endet diese Diskussion, ich habe dir nichts mehr zu sagen.
    Deine weißen Überzeugungen und diverse Belehrungen kannst du mir ebensogut per PN schicken, hier in diesem Thread sind sie umsonst.

    @ nochmals Rick:
    Tut mir wirklich leid, vielleicht mag diese Diskusion sinnlos sein, aber ich versuchte, sie nicht sinnlos zu machen.

  11. #31
    @ ins@ne
    Wie gesagt, werde ich mich mit dir auf keinerlei Diskussionen mehr diesbezüglich einlassen. Wenn du ein Problem mit meinem Tonfall hast, ist es dein Problem.... nicht meins... Zweitens ist es natürlich leicht hinterher zu sagen, ja, dass war ja so und so gemeint... Und mein Tonfall war keineswegs Arrogant o.ä. nur weil ich gesagt habe, dass meiner Meinung nach das Niveu deines geliebten Sumpfes nicht in den Wolken schwebt, wie du es gerne hättest...

    Aber wie toll du argumentieren kannst, und was für eine wahnsinnig objektive Perons du bist, haben wir ja in der Diskussion über Christina Aguilera gesehen, wo du uns erzählen wolltest wie sozialkritisch ihre Texte doch sind...

    Geändert von Whitey (26.10.2003 um 23:03 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •