Ich weiß ganz genau, dass DU das warst der diesen Schwachsinn geschrieben hat... und wer dem Freund einer psychisch Kranken rät NICHT zum Psychologen zu gehen, weil der ihr sowieso nicht helfen kann, hat für mich einfach einen Schaden, und denkt selbst nicht... Lustig finde ich es allgemein nur, dass du nicht sachlich auf Kritik reagieren kannst, sonder gleich, und das in so ziemlich jeder Antwort die du gequotet hast beleidigend wirst... dass spricht nicht gerade für dich...Zitat
Ich schreibe deshalb oft keine Antwort, da die Probleme mancher User, wie zum Beispiel der User dessen Freundin sich selbst verletzt hat, viel zu komplex und umfangreich wären als das man das hier besprechen könnte. Sicherlich hätte ich sagen können, such dir nen Thearpeuten...Zitat
Desweiteren habe ich oft auch einfach keine lust, wenn schon 100 mal die gleiche Antwort kam, nochmal das selbe zu schreiben...
Ausserdem lese ich den Sumpf einfach nur aus Interesse, weil mache User, recht interesannte Ideen haben, was aber nicht bedeutet, das ich mich zu jeder äussern muss. Es gibt ja nicht nur "Ich brauche euren Rat" Themen, falls du dies vergessen haben solltest...
Ob du auf die Aussage wert legst ist mir ehrlich gesagt ziemlich schnuppe, anscheinend kannst du es aber trotzdem nicht lassen, auf beleidigende, kindische Art und Weise zu antworten... Und wie ich schon oben gesagt habe, weiß ich selbst, dass der Smily das ganze relativieren sollte... Trotzdem war diese "pass lieber auf" Aussage absolut lächerlich... und das wollte ich zum Ausdruck bringen...Zitat
Da sage ich nichts mehr dazu... ich habe auch wirklich kein Interesse daran, mit dir darüber jetzt zu diskutieren, ob und wieviel Ahnung ich vom Sumpf habe, oder nicht...Zitat
Jedenfalls macht dich deine beleidigende, kindische Art auch nicht glaubhafter... Dass du den Sumpf verteidigst finde ich ja gut. Nur, worüber regst du dich denn auf? Nur weil ich gesagt habe, dass das Niveu hier nicht so hoch ist, wie du es dir gerne einbildest? Ich weiß genau, dass sich hier manche für riesige Philosophen halten, was sie aber leider nicht sind.... UND ich werde mir, wie gesagt nicht nehmen lassen meine Meinung zu sagen, auch wenn sie dir nicht passen sollte...
Und falls du wieder antwortest, spar dir deine Beleidigungen und antworte bitte etwas sachlicher... Danke!
Edit:
Da ich gerade den Beitrag von Rick lese, werde ich seiner Aufforderung nachkommen, auch wenn Ins@ne denken sollte ich würde mich vor einer Diskussion mit ihm drücken.... Ich bin aber sowieso der Meinung, dass alles gesagt ist... dann lass ich unseren "Hobbyphilosophen und Psychologen" (-> ins@ne) mal wieder alleine, und husche zurück in den QFRAT...