Zitat Zitat
oder den anderen User, der der betroffenen geraten hat NICHT zum Therapeuten zu gehen, weil der ihr eh nicht helfen könne... sorry aber da zieht sich mir der Magen zusammen, vorallem wenn ich daran denke, dass sich manche User an diese Ratschläge halten...
Entschuldige, das war ICH, der dies vorgeschlagen hat.
Und du bist gerade gewaltig ins Fettnäpchen getreten, denn anscheind hast du die Argumentation dieser Aussage geflissendlich überspielt.
Aber du liest ja immer alles mit, du denkst nur nichts dabei... *tz*

Zitat Zitat
Nur weil du MEINE Meinung hier nicht nachlesen kannst, brauchst du bitte nicht davon auszugehen, dass ich hier nicht lese
Gegenfrage: Warum liest du dir dies überhaupt durch, wenn du dir eh zu (imo) schön (oder zu faul, oder sogar zu "dumm" }) bist, zu antworten? Denkst du dir lieber:
"Nein, bevor ich einen Ratschlag gebe, dem der User keinesfalls aufgefordert ist nachzukommen, schreibe ich lieber gar nichts, rege mich aber über User auf, deren Ratschläge ICH als falsch empfinde."
--> ist natürlich sehr viel eleganter und intelligenter, entschuldige, das ich hier eine andere Auffassung vertrete. }

Zitat Zitat
Pah, eines kannst du dir gleich mal vorneweg merkan: ich lass mir von niemandem drohen. Das du versuchst das Ganze mit einem Smily zu relativieren ist mir dabei auch ziemlich egal
Dieser "relativierende" Smiley sollte eigentlich kennzeichnen, das es keine Drohung sein sollte, sondern:
"Erst reden, wenn man etwas Sinnvolles zu sagen hat!"}
>Nein, Unsinn. Ich will mich mit dir jetzt nicht streiten, nur du glaubst doch nicht wirklich, das ich auf diese (subjektiv gesehen, wie immer) "unqualifizierte" Aussage im Bereich des Sumpfes wirklich Wert lege? }

Zitat Zitat
Sage ich immer was ich denke, und da mache ich bei dir auch keine Ausnahme.
Gleichfalls. Ich würde auch nicht wollen, das du bei mir eine Ausnahme machst. Aber, Junge(}), ich denke nicht, dass DU überhaupt genug Kompetenz besitzt, um mit mir eine Argumentation über den Sumpf zu führen, denn, blimely,
I don't think you've got the slightest ray of an idea of what I'm talking about}

bin ich böse... ob Soheil abfärbt? }