Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Rettet den Sumpf

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    ...drittens find ich sollte löschen wirklich die radikale Ausnahme in Extremsituationen sein.

Wenn dir noch was auf der Zunge liegt Hiryuu, dann schreib dem User doch eine PM und reg dich dort auf
    Hast ja recht, das Problem im Sumpf ist halt IMO folgendes: Die threads gehen nicht wie im QFRAT sehr schnell unter und werden vergessen, die hängen durchaus mal 'ne Woche auf Seite eins rum.
    Ich will dir aber in keinsterweise Vorschriften machen, machst das schon richtig... ist ja auch nicht wirklich schlimm
    Das mit der PN mach ich zwar nicht so gerne (weiß auch nicht, was ich gegen PNs hab...) aber wenn mir nichts anderes übrig bleibt, dann mach ich das natürlich auch.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Och, du findest schon wieder mal einen Thread zum Spielen
    Wenn du dann nur nicht die liiiiiieben GFs am Hals hast, die die braaaaaven User vor pösen Usern wie dir beschützen
    @Skar: Ich bin da recht optimistisch
    Außerdem haben die GFs dann mehr zu tun, wenn sie den armen User wieder aufpäppeln müssen }
    (nene, ich geh ja nicht wahllos auf jeden los, der neu in den Sumpf kommt oder mal 'ne kleinen Spamm macht - sonst müsste ich mich ja selber töten )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
    @Hiryuu:
    Sumpf-Polizei? Nein, unnötig.
    Ich würde mir NIE das Recht herrausnehmen, jetzt bestimmen zu können, wie die allgemeine Themenlage im Sumpf sein sollte, ich will es auch nicht.
    Sumpfpolizei? O_o, ich hätte den Ironie-smilie dahintersetzen wollen, sowas würde ich niemals ernst meinen.
    Aber ernsthaft: Natürlich darf jeder dort die Themenlage mitbestimmen, allerdings mehr oder weniger. Ein User, der sich dort so viel einbringt wie du, hat viel eher das Recht dazu (weil er ja auch viel öfter dort ist) als jemand, der mal kurz reinschaut, einen Spamm reinsetzt und wieder geht.
    (alles IMHO natürlich)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blutmetzger
    @Hiryu
    btw: erst mal abwarten, wer hier wen auffrisst, uwa ha ha ha.
    Ich bin ein Anhänger des natürlichen Gleichgewichts Wenn jetzt so viele liebenswürdige GFs durchs Forum huschen, dann muss ich gezwungenermaßen einen Gegenpol bilden }
    Btw1: hast meinen Nick falsch geschrieben
    Btw2: Bist glaub ich der erste, der was gemerkt hat

Geändert von Hiryuu (26.10.2003 um 17:43 Uhr)