Schaun ob es funktioniert
Warum glaubst du, habe ich DIESEN PUNKT:Zitat
gleich als Ersten angeführt?Zitat
![]()
Ich verstehe eure Argumente schon, wahrscheinlich werde ich ein wenig überreagiert haben.
Nur, wenn ich in letzter Zeit diese Post im Sumpf sehe, nun ja, da sträuben sich mir die Haare.
Vielleicht habt ihr Recht, und alles beruhigt sich wieder, da dann die "neuen" (neuen Sumpflern, jetzt nicht Neulingen) NS-User wissen, wie der "Hase" zu laufen hat.
Die Zeit wird es wohl zeigen.
Will das nicht jeder?Zitat
Toleranz scheitert an der Intoleranz anderer.Zitat
Außerdem, im Moment sehe ich es nicht als "Intolerant" an, "Vollsaufen, Kiffen"-Threads usw. als "Idioten-Threads" zu brandmarken, obwohl es dies wahrscheinlich auch ist. Verkehrte Welt.
Bin ich nun mal tolerant zu mir selbst...![]()
Ja, zuerst dachte ich, Moment.. aber ich glaube kaum, das dies im Bereich des Möglichen liegt, nur gewisse Antworte-Post nicht zuzulassen, oder doch?Zitat
Ich hoffe, das bleibt auch weiterhin so... *g*Zitat
Klar sind viele NS keine Idioten. Sie bringen sie manchmal nur mitZitat
Nun, jedenfalls werde ich weiterhin versuchen, das (subjektive) Niveau im Sumpf zu halten, für mich jedenfalls, die Zeit wird nur die zähen übriglassen.
@ WC:
Sei lieber vorsichtig, kleiner weißer Vogel.Zitat
Ich weiß nicht, ob DU den Sumpf so gut beurteilen kannst, mein Lieber!
@Hiryuu:
Sumpf-Polizei? Nein, unnötig.
Ich würde mir NIE das Recht herrausnehmen, jetzt bestimmen zu können, wie die allgemeine Themenlage im Sumpf sein sollte, ich will es auch nicht.
@ Skar:
Da muss ich dir wiedersprechen. Zwar mögen schon an die "500"-Depri Threads gekommen sein, aber das man nicht helfen kann damit, und deswegen ein "Spammer"-Thread (welcher der NS VIELLEICHT ist, vielleicht auch nicht mehr) aufmachen sollte, halte ich für einen schlechten Scherz.
Ich kann dir sagen, es hilft sehr oft, eben in besagten Depri-Threads, zu wissen, dass man mit solchen Situationen nicht allein ist.
Wirst du doch sicher nachvollziehen können, oder?
Endlich kann ich wieder Posten. Never change a running system.