Zitat Zitat
Original geschrieben von Soheil
Wenn dir dein Forum so wichtig ist, wieso gehst du dann nicht gegen die Spammer vor?
Wieso ermahnst du sie nicht per PN oder in den Threads?
Wenn du dich dazu mit mehreren Leuten zusammenschliesst, geht's einfacher und effektiver!
Wenn dir dein Forum so wichtig ist, dann setze dich auch dafür ein!
Wir können nicht die User aus dem Thread ausschliessen.
Diese Vorschläge finde ich gut, hab das selber auch schon gemacht und mache das auch.
Auch wenn ich nicht wirlklich oft im Sumpf bin, um zu posten, hat mich immer gefreut, daß ein Post im Sumpf ein guter Post war. Und die threads waren "zeitloser", wenn ein thread im QFRAT untergeht, ist er tot - bei Sumpfthreads ist das anders (gewesen), die sind immer irgendwo noch was wert.
@Insane: Wie wär's mit 'ner Sumpfpolizei

Zitat Zitat
Original geschrieben von aurelius
Ansonsten können die Mods im Sumpf ja ein bisschen strenger schließen oder öfter verschieben.
Warum eigentlich nicht löschen? Wird IMO viel zu wenig gemacht, wenn ein (offensichtlich) dummer thread im Sumpf steht, dann weg damit!
Ist besser als schließen, da reg ich mich dann immer auf, daß ich den betreffenden Deppen nicht noch zusammenscheißen kann, die Kommentare liegen mir meist auf der Zunge.

@ Nachtschwärmer: Am Anfang empört, habe ich nach den Argumenten in diesem thread eingesehen, daß es gar keine schlechte Idee ist. Ich selbst hab in diesen thread fast nie reingeschrieben, weil meine Postings absolut keine Beachtung fanden und nach kurzer Zeit schon zwei Seiten weiter hinten waren - das macht keinen Spaß.
Drum plädiere ich dafür, dem Versuch erstmal noch mehr Zeit und eine Chance zu geben