-
Ehrengarde
Nunja ich will mich auch noch kurz melden:
Einerseits kann ich es ja gut verstehen das der NST in den Sumpf verschoben wurde und ich glaube auch das diese Entscheidung nicht falsch war, aber andrerseits könntet ihr dem NST dadurch auch den Todesstoß versetzt haben.
Während der Schulzeit gibt es nunmal nur wenige User die Zeit haben um spät Nachts noch in den NST zu posten. Und seit dem der NST im Sumpf ist läuft absolut nix mehr.
Letzte Nacht wurden allerhöchstens 10 Post getätigt. Und da denke ich das es vielleicht besser wäre den Thread im QFRAT zu lassen, und härter durchzugreifen. Man sollte den User schneller aufs Dach steigen, wenn sie den NST zuspammen, dann würde sich früher oder später alles normaliesieren und es kommen wieder Gespräche zusammen, wie wir sie während der Sommerferien führten.
Allerdings kann ich Ins@nes Kritik auch nachvollziehen. Der Sumpf war nunmal ausergewöhnlich. Wenn man einen Post im Sumpf gelesen hat kann man sich sehr sicher sein, das dieser ehrlich ist, die tatsächliche Meinung des User wiederspiegelt und das sich der User zuvor gedanken gemacht hat bevor er ihn verfasst hat.
Nur sind jetzt viele Forenneulinge im Sumpf unterwegs die noch nicht verstanden haben wie der Hase läuft und eben alles ausprobieren müssen. In manchen Threads hat man es extrem gesehen, dass die Posts von älteren Sumpf-Usern 2 bis 3 mal so ausführlich sind wie die kurzen Posts der Neulinge.
Vielleicht werden sie es auch früher oder später verstehen, dass der Sumpf kein normales Forum ist, aber bis dahin wird es nunmal so oberflächlich zugehen wie jetzt derzeit.
Denn wie oft hab ich schon Threads im Sumpf gesehen wie diesen hier, die im Sumpf völlig fehl am Platz sind.
P.S. Der Post klingt jetzt vielleicht komisch da ich selber nicht allzu oft im Sumpf poste, aber dennoch bin ich gerne in diesem Forum mit dem NST ist es so ähnlich, währen der Sommerferien war ich jede Nacht im NST in letzter Zeit hab ich aber nicht mehr die Gelgenheit dazu, dennoch wollte ich meine Meinung zu dem Thema kundtun.