Der Nachtschwärmer-Thread wurde nicht in den Sumpf verlegt um selbige trocken zu legen.
Die Mods erhoffen sich dadurch eine heilende Wirkung auf den Nachtschwärmer-Thread.

Grundsätzlich verstehe ich deine Bedenken, wenn ich auch den Gedanken diskriminierend finde - da du ja offenbar keine "Neuen" in deiner eingeschworenen Gemeinschaft haben willst bzw. einen elitären Forum dir einrichten willst, der von Idioten und Spammern abgeschnitten ist.
Nicht gerade ein toleranter Gedanke von einer Person, die uns letzte Woche wegen der Tingle Angel Sepp-Sache Intoleranz vorwarf.

Aber egal - ich will hier auch ein paar konstruktive Vorschläge abgeben:

Wenn dir dein Forum so wichtig ist, wieso gehst du dann nicht gegen die Spammer vor?
Wieso ermahnst du sie nicht per PN oder in den Threads?
Wenn du dich dazu mit mehreren Leuten zusammenschliesst, geht's einfacher und effektiver!
Wenn dir dein Forum so wichtig ist, dann setze dich auch dafür ein!
Wir können nicht die User aus dem Thread ausschliessen.
Naja...dich anscheinend schon () , aber wir wisen nicht, wie wir das bewusst und gezielt machen können *rofl*

Jedenfalls:
Wenn die Leute sehen, dass sie Ärger bekommen, wenn sie nur Blödsinn posten und keine vernünftigen Statements abgeben - dann werden sie ganz von selbst abhauen.
Oder sie werden sich deine Kritik zu Herzen nehmen und sich bessern.
Einige müssen wahrscheinlich nur darauf hingewiesen werden, dass man im Sumpf keine Postingpunkte bekommt

@ Threaderstellung Probs:
Hast du vielleicht etwas an deinen Einstellungfen gemacht....
Melde dich mal ab und wieder an - vielleicht geht ja das Problem dann weg.
Das man ein Forum auf "ignore" setzen kann, habe ich aber noch nie gehört.
Ansonsten frag mal einen Admin.
Zitat Zitat
Original geschrieben von Chocwise
Tsts... schäm dich.
But well... ich kann in dem Fall akira62 nur zustimmen.
-[IoI]-Ins@ne hat alle nötigen Rechte um in allen öffentlichen Foren posten als auch Threads eröffnen zu können. Der Fehler muss auf seiner Seite liegen.
Hmmm...das müssen wohl de Nachwirkungen meiner Feuertaufe sein.
Wenn ich erstmal mit dem Dreizack rumfuchtle und Flüche ausspreche, dann wiess man nie, welche Auswirkungen das hat ....