Also jetzt muss ich aber auch mal was dazu sagen. Ich finde es sehr sehr gut, das der NST jetzt in den Sumpf gewandert ist. Die Spammerei war ja nicht mehr zu ertragen. Und wenn man sich die Posts der letzten Tage ansieht, kann man auch feststellen, dass das Niveu doch erheblich gestiegen ist...
Davon abgesehen finde ich nicht, dass der NST das "Niveu" des Sumpfes drückt... Die Threads die in letzter Zeit entstanden sind, waren sowieso nicht das gelbe vom Ei, und das hat mit dem NST IMHO nicht wirklich was zu tun. Und so super-duper-mega-mäßig hoch ist das Niveu im Sumpf sowieso nicht, und nie gewesen. Ok ich gebe zu, hier werden sicher längere und ausführlichere Beiträge geschrieben als in dem meinsten anderen Foren... aber wenn ich an diese ganzen pseudo-psychologischen Urteile und Hilfen denke, wird mir jetzt noch ganz schummrig...
Ich finde jedenfalls das der NST auf jedenfall im Sumpf bleiben sollte, da dadurch die Spammer abgehalten werden können... und da man durch die Posts im NST jetzt sowieso seinen account nicht mehr erhöhen kann, kommen da auch wieder sinnvollere Beiträge heraus...
Also beruhigt euch mal wieder... so schlimm ist es jetzt auch nicht...