Das kommt auch davon wohl weil gestern Freitag ist..... und da haben halt welche was anderes zu tun.
Das da EIN user war der im NT tread 80 beiträge dan neu bekommen hatte.... ok, aber das war sicher nicht so das nur er was geschrieben hat.
Dan hatte diese Person halt mehr zu sagen.... solange es nicht "einsätzige Sätze waren".

Zitat Zitat
Es waren in einer nacht knapp 80 Postings, und das ist schon sehr extrem, zumal wenn man bedenkt das dies von etwa 4-6 Usern fabriziert wurde.
Dies hast du geschrieben und nu ne frage daran^^
Wenn es vier leude waren dan hat jeder 20 beiträge.... bei fünf Usern sind es noch 16 und bei Sechs sogar nicht mal mehr 13 und wo ist das bitte viel^^?
Das bezieht sich nun nur an meiner theoretischen denkweise das jeder gleichviel geschrieben hat (was aber sicher nicht so ist^^)
Der Nachtschwärmer war doch immer schon im QFRAT oder etwa nicht?
Wo ich gestern nach einer woche wieder on kam habe ich mich auch seeeeehr gewundert wieso der im sumpf ist da der NT tread nix aber auch rein gar nix mit der generellen thematik dort zu tun hat o_O'''
Aber ok.... ich war ne ganze woche nicht mehr on und kann nicht mehr dazu sagen....