-
Legende
Das hat aber lange gedauert 
Wo bitteschön zerstört der NST den Sumpf? Es gibt keine große User Flut, die sich auf ihn stürzt. Mit dem Verschieben des nachtschwärmer Threads in dem Sumpf, woran ich auch nicht ganz unbeteiligt bin, haben wir erreicht was wir wollten:
- Die Posts werden nicht mehr gezählt, wodurch wohl viele die Motivation haben überhaupt in den NST zu Posten. Das uist deutlich zu sehen. Waren es am 22.10 über 80 Posts, waren es hingegen Gestern nur noch 10 Posts, und das, obwohl wochenende ist.
- Im Sumpf gibt es auch nicht nur endlos tiefgründige Diskussionen. Aber falls du dieser ansicht bist, kann ich dir vergewissern, dass durch die 4-5 user aus dem NST euer niveau nicht ins Bodenlose sinken wird.
- Auch im Nachtschwärmer Thread wurde das Thema teilweise angesprochen, daher bin ich mal so frei und will nicht alles wiederholen: << klick >>
Alles in allem bleibe ich dabei, dass es eindeutig richtig war den Thread in den Sumpf zu verschieben, und bisher hat es auch ausser dir keinen gestört. daher bleibt der Thread erstmal im Sumpf.