Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Probleme mit Sound und Musik

Probleme mit Sound und Musik

hi,
    ich hab schon seid längerem probleme mit der musik und dem sound von RPG-Maker games. spiele ich ein RPG und will anschließend etwas, was nicht mit dem maker gemacht wurde spielen ist ein extrem lästiges rauschen statt der musik zu hören. bisher hab ich dafür keine lösung außer neustart (O_o) gefunden... habt ihr ne ahnung was ich da machen kann?
    thx schon jetzt für die antworten.

kannste vergessen, ich selbst habe diese Problem auch, nur es lässt sich NIE bheben, man muss damit leben.
    Die frage wurde schon etliche male gestellt und keiner weiß wie man es lösen kann.
    Alles was ich darüber in erfahrung bringen konnte ist das dieses Rauschen über den Wave Kanal kommt, spich du kannst ihn ausschalten, dann kannst du zwar aber waves mehr hören, dafür aber die midis o.O

Hy, also das ist so, bei meinen alten PC hörten sich alle Midis und Wavs und MP3 super an. Bei meinen neuen haben sich manche Midis verschlächtert, dass liegt aber an der Soundkarte bzw. einstellung. Jede Soundkarte kann Midi anders abspielen, das ist alles.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von SilverVegeto
    Hy, also das ist so, bei meinen alten PC hörten sich alle Midis und Wavs und MP3 super an. Bei meinen neuen haben sich manche Midis verschlächtert, dass liegt aber an der Soundkarte bzw. einstellung. Jede Soundkarte kann Midi anders abspielen, das ist alles.

es ist aber nicht das proble mdas es sich schlechter anhöt, sondern das man ein permanentes rauschen hört!

Bei mir liegt es nicht an den einstellungen, das problem war noch nicht immer -.-

Das kann an einem falschen Soundtreiber liegen oder an den Boxen.

auch ohne boxen besteht das problem, treiber war bei mier bis jetzt immer der gleiche :P

hast eine neue Soundkarte oder andere Programme installiert die den Musikausgang stören können?

Zitat Zitat
    hast eine neue Soundkarte oder andere Programme installiert die den Musikausgang stören können?
    ich bezieh jetzt mal auf mich:
    Ich werd sicherlich in meinem LAPTOP keine neue soundkarte instalieren

und was verstehstdu unter programmen die den Musikausgang stören könnten?

z.b. ansclüsse geändert oder programme´die den ablauf von wav stören

Zitat Zitat
    z.b. ansclüsse geändert oder programme´die den ablauf von wav stören
    mit einem wort :nein

Versuch nicht mehr drüber nachzudenken, das problem konnte man in mehreren Jahren makergeschichte nicht lösen, alles was du hier nennst wurde schon zich fach asuprobiert o.O

Naja, ich habe es versucht. Aber wenn das alles nicht das Problem löst, will ich es lieber auch sein lassen, bye.