Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Nebel-Picture, mal ein neues.^^

Nebel-Picture, mal ein neues.^^

Ich hab mal ein neues Nebel-Picture gemacht, da es irgendwie aus dem Trend gekommen ist, den Nebel herumziehen zu lassen, ist der perfekt geeignet.
    Also:

BTW: Solltet ihr es verwenden wollt, dann braucht ihr mich nicht zu erwähnen, dazu war's zu wenig Arbeit. Wenn doch, dann ist das nett.^^
    Ihr könnt's ja mal in den Maker bringen, sieht imo ziemlich gut aus.

aha hmm cool ich find es sieht besser als aus der standart nebel saubere arbeit!

Gute Arbeit, womit haste das gemacht? Photo Shop??? *bildspeicher*

GreetZ

Erik

siehst sehr nach psp7 differenz wolken aus, kann das sein?

schön und gut, aber der nebel bringt nicht viel... weil er nicht kachelbar ist kann er somit nicht in eine richtung scollen. das solltest du auf jeden fall nochmal ändern.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sunny
    schön und gut, aber der nebel bringt nicht viel... weil er nicht kachelbar ist kann er somit nicht in eine richtung scollen. das solltest du auf jeden fall nochmal ändern.
    HAtte ich mal an zweite Stelle gebracht, da mir ja (wie oben gesagt) aufgefallen ist, dass kaum wer noch Scroll-Effekte des Nebels macht...
    Der sieht aber als stehender Nebel echt scharf aus.
    Aber Kacheln werde ich wohl noch einbauen, dann schaffe ich es vielleicht das andere Nebel-Picture abzulösen...
    *muahaha*
    DANN BIN ICH DER HERRSCHER DER MAKER-SPIELE!!! *MUAHAHA*
    ^^

@pacman: Nein, hab ich mit Picture Publisher 8 gemacht. Die Kacheln dürften sich jedoch etwas schwerer als das Pic an sich herausstellen.^^"

mir gefällt der nebel ganz gut, wenn man das pic etwas vergrössert kann man ihn dezent nach links und rechts wabern lassen dann kann man sich das kacheln ersparen.

sieht echt schön aus,toll