Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Vampire ???

  1. #1

    Vampire ???

    An was denkt ihr im Allgemeinen wenn ihr das Wort ,, VAMPIR `` hört !!!


  2. #2
    Willst du mit diesem Thread mehr über Animes und Mangas erfahen,in denen Vampire vorkommen?Oder eine Diskussion über Hellsing (aufgrund deines Avas vermute ich das mal)? Wenn nicht,wäre das IMO das falsche Forum für solch eine Frage oder Brainstorming...

    Anyway,hier ein paar Animes,in denen Vampire vorkommen:
    -Vampire Hunter D
    -Vampire Princess Myu
    -Blood: The last Vampire

    Ein paar Mangas:
    -Cowa!
    -Blood: The last Vampire
    -Vampire Princess Myu
    -Hellsing (da gibts auch einen Manga zu,nicht nur den Anime auf Viva )

    Vielleicht solltest du mal schreiben,was du meinst und nicht nur eine Frage in den Raum werfen,die alles bedeuten kann

  3. #3
    Wäre echt schon wenn einige Leute,bevor sie threads eröffnen auch mal ihr hirn einschalten!

    Ich lass ihn mal auf weil es *anscheinent* um das Thema "Vampir-Animes" geht!

  4. #4
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Drakon
    -Cowa!
    yeah der einzige manga der mir von toriyama noch irgendwie gefällt.

    einen bekannten gibts aber noch -> Vampire Master - okay, ausser sex und guten zeichnungen hat der manga irgendwie nichts, deshalb war ich auch enttäuscht und trauerte vergebens um die imensen geldverlust (wie teuer war der ca.15 euro, oder?) naja, das wird aber erfreulicher weise durch die tatsache weggemacht, dass der manga vergriffen ist. hachja. schönes gefühl einen vergriffenen manga zu besitzen.

    achja, bei blood the last vampire fand ich den manga irgendwie grottenschlecht, kein vergleich zum anime

  5. #5
    Was ich denke, wenn ich Vampir höre...
    Eigentlich ist die Frage nicht schlecht, aber was sollte man dabei schon groß denken? Ja, jetzt werden einige ankommen "Boah, ey, GEIL, Vampire" und so...
    Ich denke eigentlich nichts dabei, bis auf die Tatsache, dass ich solche Anime lieber einfach umgehe.
    Ich kann Vampire eben nicht leiden; eine Story über Zombies oder Mumien würde sicher auch niemandem gefallen aber Vampire sind ja ganz toll.
    Ich denke im Animebereich wohl als erstes an Hellsing, einem Anime, der eigentlich nur mit guten Zeichnunge strahlen kann, dessen Story nur mittelmaß ist, und dessen Hauptcharakter zu denen mit dem absolut wenigsten Hintergrund gehört, den ich kenne.
    Nebenbei ein Anime mit einen vollkommen schwachen Bösen ohne Hintergrund und einem mehr als schwachen Ende. Dann denke ich meist an Splatter und schlechte Handlung (Blade) oder an Graf Dracula, beides interessiert mich absolut nicht. Castlevania kommt mir auch noch in den Sinn, doch ich habe nie ein Spiel der Reihe gespielt (wahrscheinlich, weil Vampire drin vorkommen ).
    Ich wette das hier soll ein Lobthread auf Vampire werden^^

    Ach ja, so wie die Frage gestellt wurde, würde ich sagen, dass sie recht problemlos zu verstehen ist^^
    Aber irgendwie gehört die Frage nicht direkt hier rein.

    Edit: Ich glaube, eine Signatur, die den ganzen Bildschirm füll ist hier nicht sehr erwünscht^^ Du solltest sie auf jeden Fall stark reduzieren (auf etwa 1/4, wenn nicht noch kleiner), weil sie einfach zu hoch ist. Hmmm... ist das gar keine Signatur^^ Dann Sorry

    Geändert von General_Zwinger (25.10.2003 um 23:34 Uhr)

  6. #6
    Hmm...
    Nice question...

    Also, was denke ich wenn jemand "Vampire" sagt?

    Das ist eine gute Frage, allerdings sehr schlecht formuliert...

    Also ich würde unterscheiden zwischen "Vampire?", "Vampire!" und "Vampire.". Dann nochmal jeweils obe es sich um einen Satz handelt oder um ein einzelnes Wort.

    Vampire! = Lauf um dein Leben.

    Vampire? = "Jo, find ich auch cool"

    Vampire. = Kann angehen.

    So nun beziehe ich die Situation mit ein:

    In der Schule = Antworte mit etwas sinnvollem

    Unter Freunden= Versuche zu ergründen, was an Vampiren so dran ist usw. [My Opinion: Das ist es mal wert nachzudenken.]

    Wenn mich jemand wildfremdes fragt: "Nö, die gibt hier nicht."

    Wenn mich jemand im Animeforum fragt: Dann denke ich...
    Kaum kommt Hellsing auf VIVA und schon steht jeder auf Vampiranimes... (Und trotzdem redet keiner von der süssen Saya aus Blood - TLV...)

    Naja, dieser Beitrag ist absoluter Spam, aber manchmal muss sowas sein...

    Und falls du Blood noch nicht kennst, guck es dir an... Besonders die Mischung aus CG und Anime ist echt gut gelungen... Was auch cool ist, ist die Mischung aus Englischer und Japanischer Synchro...

    sincerely yours
    LoRD XeNo (zur Zeit "etwas" gereizt...)

  7. #7
    Ich wollte eigentlich wissen welche Vampiranimes es neben Hellsing und Vampir Hunter D noch gibt ???(Sorry für diese bescheurte Frage mit den Vampiren )


  8. #8
    Jo, dann zieh dir Blood-The last vampire und vampire princess Miyu rein.
    Vampire Hunter D ist auch nicht schlecht, die Original Version ist zwar schon etwas älter (85)aber immernoch gut... 2001 kamm eine neue Version davon raus, Vampire Hunter D - Bloodlust...

    Aber Blood ist echt ein musthave, allein von der technischen seite her... das war wohl der Übergang zu einem Ghost in the Shell -Innocence (Wer den Trailer gesehen hat weiss was ich meine)...

    sincerely yours
    LoRD XeNo (absoluter GitS Freak, musste das eben loswerden.)

    Edit: Blood - TLV ist vom gleichen Studio wie die TV-Serie von GitS [dieser Zusatz sollte dann den sinnlosen Vergleich erklären.]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •