Zitat Zitat
Original geschrieben von The Wargod
Der zweite Auftritt des dritten BW war ebenfalls recht amüsant, nicht nur wegen seiner Redensweise, auch wegen seines Verhaltens im Kampf (wenn Garnet auf sich allein gestellt ist) ^^.
nicht zu vergessen diese supergeile verfolgungsjagd mit den luftschiffen ^^ eine meiner lieblings-FMVs aus dem spiel.
Zitat Zitat
Man ist zwar besseres gewohnt, doch nicht jeder Teil konnte bisher jeden Chara halbwegs nachvollziehbar in die Story integrieren. Von daher sollte man die Ansprüche nicht allzu hoch setzen ^_-.
ich fand es nur schade, dass in einem RPG, in dem die charas so wundervoll ausgebaut sind und so viel "seele" haben, teilweise so oberflächlich in die handlung eingebaut wurden. dass sie so klischeehaft waren hat mich manchmal auch ein wenig gestört, aber darüber tröstet alleine die tatsache hinweg, dass es ja volle absicht gewesen ist. besser alt und schon bekannt aber dafür ganz nett als neu und komplett in den sand gesetzt.
Zitat Zitat
Nichts gegen dich, doch eine solche Antwort hatte ich erwartet: bringe ich zu wenig mit rein, wird man als pingelig abgestempelt, zähle ich ein paar mehr auf, schimpft er's gleich eine "auflistung der stücke des OSTs".
Es steht dir natürlich frei, in welchem Rahmen du deine OST-Reviews gestaltest, doch "ein paar mehr" hätten es wenigstens dieses mal ruhig sein können.
es gibt immer ein nächstes mal ^^
Zitat Zitat
Ach, noch eins: ich gehe doch richtig in der Annahme, dass dir solch kritische Post's nichts ausmachen und wahrscheinlich lieber sind, als die Beiträge der üblichen Schönredner und Beifallklatscher.
ich freue mich über jede antwort in einer RPGH, solange es nicht dahingespammt ist. meistens freue ich mich über beiträge wie deine hier mehr, da man sich so wirklich nochmal über das spiel unterhält. auf der anderen seite habe ich nur nicht immer die zeit dazu, auf längere posts zu antworten.