Ich hab auch schon seit längerem die US Version, und mir gefällt das Spiel sehr. Gut, auch wenn die Story jetzt nicht so gut ist wie die aus FFT, sie ist ok find ich. ^^ Ich hab bereits über 60 Stunden Spielzeit und noch immer nicht alle Jobklassen freigespielt. ^^''
Aber was teilweise echt nervig sind, sind diese Laws, vor allen Dingen wo es jetzt schon 3 auf einmal davon gibt. Wie soll man einen Kampf gegen Monster gewinnen, wenn Damage 2 Animal verboten ist oder wenn sowohl angreifen als auch das einsetzen von Techs nicht erlaubt ist? Ich seh da keine andere Mödglichkeit als zu flüchten.
Aber ansonsten machts mir echt Spaß, vor allen Dingen die Charazeichnungen (besonders die der Viera ) sehen wirklich sehr geil aus.

Zitat Zitat
Orignal geschrieben von General_Zwinger
Und wieso kann ich, wenn ich mir im Laden eine Waffe ansehe, alle mögliche Informationen geben lassen, nur nicht sehen, inwiefern sie die Werte einzelner Partymitglieder verändert (also Direktvergleich mit alter Ausrüstung); das gehört eigentlich schon zum Standard seit den SNES-Zeiten.
DAS nervt mich in der Tat auch. ^^ Wobei ich aber mehr auf die Abilities der Waffe achte, als auf ihre Stärke. Ich hab meinem Lv.18 Warrior letztens noch n Shortsword gegeben damit er First Aid lernt. ^^''