Zitat Zitat
Dieses Spiel ist wirklich ein Pflichtkauf für jeden Square-Fan, und jener sollte auch seinen Teil dazu beitragen, daß auch weiterhin coole, nicht ganz dem Mainstream entsprechende, Taktik-RPGs nach Deutschland kommen, indem man sich ein Exemplar kauft.
Du hast das Spiel doch erst einen Tag, und behauptest schon es sei ein Pflichtkauf????

Ich hab die USA Version und kann dir am Anfang zustimmen. Es ist wirklich schön und abwechslungsreich. Die Story ist am Anfang noch recht schön gemacht, und auch die Lokations sind sehr abwechslungsreich.
Naja, ich war dann damit beschäftigt die ganzen Jobyklassen freizuspielen, und nachdem ich das erreicht hatte, wurde es doch sehr langweilig.
Die Story gibt IHMO viel zu kurz, und auch das Spiel an sich wiederholt sich nach einer Zeit. Es ist immer das selber, Storylinequest, neue Location, Storylinequest, etc. Und ab und zu mal kleine Subquests, die aber nicht wirklich Spaß machen, weil mir einfach die Gegner zu leicht sind.

Es ist schon ein gutes Spiel, aber ich bevorzuge immer noch Tactics Ogre: Knights of Lodis