mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 23

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von aurelius
    Ich hatte im letzten Thread noch zwei Fragen gestellt, die irgendwie noch nicht beantwortet worden sind, deshalb hier nochmal:
    Oh, tschuldigung, die muss ich dann übersehen haben

Zitat Zitat
    Original geschrieben von aurelius
    Weshalb ich aber eigentlich poste, ist wegen des Fotothreads. Wie wäre es denn, wenn sich jeder User einfach mal mit Link in eine Liste einträgt, auch die, die schon in einen Fotothread gepostet haben. Dann hätte man auch mal die ganzen älteren Fotos. Die Liste könnte man dann alphabetisch ordnen. So müsste man nicht die ganzen Threads nach Fotos durchsuchen. Als so eine Art User-Gallery.
    Vielleicht könnte man denjenigen, die keinen Webspace haben, auch solchen für ein oder zwei Fotos zur Verfügung stellen, dann gäbe es zumindest ein Foto von all denen, die es wollen.

Der Fotothread kann ja parallel weiterlaufen, da in diesem ja nicht nur Fotos gepostet werden, sondern auch Unterhaltungen geführt werden und so.
    Ich verstehe dich schon, die Frage ist nur wohin mit den Bildern, bzw. ob wir es überhaupt verwirklichen können.

Ich werde Soheil mal darauf ansprechen, und dann sehen wir was er von deinem Vorschlag hält.

----------------------
    Die Abkürzungs-Tabelle hab ich gerade eben hochgeladen, und die FAQ's werden auch in kürze aktualisiert (max. 15 min)

edit:
    Alles fertig, und auf dem neuesten Stand.
    Geändert von Latency (26.10.2003 um 02:33 Uhr)