Jupp - sie werden in die Zeichenzählung aufgenommen!Zitat
Ich habe mir auch den Thread angesehen, von dem du gesprochen hast und habe mir auch schon ne Lösung überlegt:
Der Thread geht sowieso schon über 200 Postings und müsste bald geschlossen werden.
Du machst also einen neuen Thread auf und machst gleich zu Anfang einen Doppelpost.
Deine Gifs und Pics kannst du dann auf die beiden ersten Postings verteilen und mit der Zeit die Postings immer weiter auffüllen.
Und ich bin mir sicher, dass dir keiner diesen Doppelpost übel nehmen wird- du kannst ja erwähnen, weshalb du es machen musstest
Eigentlich sollten sie dir die Füsse dafür küssen, dass du dir soviel Mühe gibst
Nein!Zitat
Aus folgenden Gründen:
1. Eine solche liste ist bereits zu Anfang jedes Foto-Threads enthalten
Ein Verweis auf die Threads reicht vollkommen aus.
2. Manche Member möchten (Juhuu! Alliteration-Bonus! ^^ womöglich in 2-3 Monaten nicht mehr, dass man ihre Pics im Internet sehen kann.
Dann melden sie sich eben entweder im Thread oder nehmen das Bild von ihrem Webspace.
Wenn wir die Pics auf unserem Webspace laden, dann gibt's nur einen nervigen unnötigen Weg und noch mehr Arbeit für uns - und glaube mir, allein durch das Sig-Hosting und die Commmap haben wir mehr als genug zu tun!
Danke aber für den Vorschlag und dass du dir Gedanken darüber gemacht hast![]()