Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Freddy vs. Jason !!!!!!!

Users Awaiting Email Confirmation

Freddy vs. Jason !!!!!!!

hi. es gibt ja einen film mit den beiden horrorfiguren. leider st er bis jetzt nicht in deutschland erschienen. in amerika gibts den schon seit august. gibt es vielleicht irgendwelche informationen ob der film auch nach deutschland kommt? also ich hab gehört dass er SEHR SEHR blutig und brutal sein soll, vielleicht ein grund warum er nicht nach deutschland kommt. und wenn er kommt dann bestimmt noch beschnitten und gekürzt. ich würde es ziemlich schade finden wenn er hier nicht in die kinos oder dvd rauskommt, da ich ein grosser fan dieser beiden figuren bin und ich von einem freund gehört hab der in den usa war , dass der film ziemlich geil ist, aber mit betonung auf die brutalität die schon über das, was in hannibal gezeigt wird hinausgeht...
    was haltet ihr von dem film (die ihn schon gesehen haben) und habt ihr vielleicht ein paar neue infos über den filmstart hierzulande?

Wann er genau kommt weiß ich leider auch nicht, aber er wird kommen.
    Zumindest wurde der Film von der FSK schon mit "Keine Jugendfreigabe" gewertet. Ich weiß zwar nicht wie heftig der Film ist, aber das ist doch schonmal ein gutes Zeichen dafür, dass er ungeschnitten ist. ^^

Was das Erscheinungsdatum angeht,bin ich mir zwar auch nicht sicher,laut einer Zeitschrift soll er aber noch dieses Jahr am 20 November in die deutschen Kinos kommen.Ich habe aber schon aus anderen Quellen gehört,dass er erst im Februar kommen soll.Kommen tut er aber auf jeden Fall,höchstwahrscheinlich ungeschnitten und ab 18 Jahren freigegeben.

Ich habe gehört das es 3 verschiedene Versionen gibt mit jeweils einem anderen Ende. In einem soll Freddy gewinnen, im andern Jason und ein ende soll richtig heftig sein. Ich frag mich dann welche Version die dann im kino zeigen wollen. Oder wechsenln die dann die Version von Vorstellung zu Vorstellung? Wär mal was neues, dann weiß man nie welches der enden man zu sehen bekommt und hat immer noch einen kleinen Überraschungseffekt

@Darji: Ich glaube nicht,dass sie die verschiedenen Enden fürs Kino nehmen würden.Es ist eher anzunehmen,dass die Enden wahrscheinlich auf die DVD als Bonus gepackt werden,wenn die dann mal irgendwann kommt,dann wenn der Film im Kino war,sprich Datum unbekannt...

Was die Sache mit dem Kino angeht,das glaube ich kaum.Es wäre wahrscheinlich sehr aufwendig und es wäre IMO sehr dumm.Wenn es nämlich wirklich nicht wüsste,welches Ende man sieht,kann es passieren,dass man das selbe Ende zig mal sieht,weil man die falsche Vorstellung erwischt und das würde wiederrum Beschwerden bedeuten...

Laut meinen Informationen wird der Film bei uns am 20. November in die Kinos kommen. Welche Version kommen wird, weiss ich nicht.

Ich bin ein ganz klarer Freddy Fan! Aber ich bin nicht sicher, ob sich der Film in den deutschen Kinos lange halten wird.

Ich glaube,dass die Fangemeinde nicht so gross ist wie in Amerika. Hierzulande die ungeschnittene Fassung von den Nightmares zu bekommen grenzt ja schon an Wunder.

Anyway, noch 24 Tage und der Rest von heute *Froi*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von One winged Angel
    Ich glaube,dass die Fangemeinde nicht so gross ist wie in Amerika. Hierzulande die ungeschnittene Fassung von den Nightmares zu bekommen grenzt ja schon an Wunder.
    ja und diese Wunder nennt man Internetversand....

btw: letztens erst Jason X ungeschnitten bestellt..... Hammergeiler Film freu mich schon auf Freddy vs. Jason. Ich glaube schon das sich der Film halten kann, warum nicht .... kenn genug leute die sich den Film mit Genuß reinziehen....
    hoffe wird aber ernster als Jason X....

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Darauf habe ich gewartet. Wundert mich wirklich, das der Film auf einmal doch in unserem Kinos laufen soll. Bei Jason X schien keinen ein Kino-Release zu interessieren.
    Endlich mal wieder ein neuer Film mit Freddy!

» Freddy Vs. Jason «

Am 20.11.2003 ist es soweit.

Zwei der bekanntesten und gefürchtesten Horrorfiguren von Wes Craven treffen aufeinander.

Der Albtraum Freddy Krueger trifft auf den Psychopathen Jason Voorhees (bekannt aus Freitag der 13.).

Was haltet ihr von dem Film?

Ich habe mir mal die Freddy Krueger Reihe angetan und ich fand diese eigentlich super gemacht. Bei der Reihe Freitag der 13. kenn ich mich nicht so aus. Ich habe mir jetzt schon mehrer Trailer und Rezesionen angeschaut/durchgelesen und kann nur sagen: Wer dieses Genre mag und auch die anderen Teile gesehn hat, dem wird hier jede Menge Action & Spannung geboten, soviel vor ab.
    Werd ihn mir anschauen und mal sehn wie er letztendlich geworden ist.
    Denn Trailer zeigen ja "nie" alles.

Noch ne kleine Frage
    Welcher von den Beiden ist Euer Lieblingscharakter?

or. Jason

Live Long and Prosper

Wir hatten diesen Thread bereits,noch gar nicht so lange her,die Infos sind also nichts neues,schau mal in diesem Thread hier nach

Achja,schau dir mal Jason X an,dann weißt du was dich einigermaßen erwarten dürfte

Könnte einer der Mods hier den Thread schieben,danke.

Zitat Zitat
    Könnte einer der Mods hier den Thread schieben,danke.
    schon erledigt .

Keine sorge, der Film kommt noch nach Deutschland.Hab gestern Werbung dafür im Fehrnsehn gesehen und er kommt am 20 oder 27 Nov. in die Kinos

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Eins, zwei, Freddy kommt vorbei!

Heute habe ich mir endlich den Film im Kino angeschaut und bin begeistert davon! Er ist einfach genial im Gegensatz zu manch anderen Filmen die zur Zeit laufen (z.B. Matrix 3).
    Musik war genial, die Metzeleien waren genial, einfach alles daran hat IMO gepasst.
    Einzig allein wie komisch das Blut gespritzt hat, wenn jemand aufgeschlitzt wurde, sah immer etwas komisch aus!

chinmoku Gast
    Meine freundin will unbedingt den Film sehen, obwohl ich schon den Titel schlecht gewählt finde

Als ein Trailer im Kino lief hat die Hälfte der Kinobesucher
    (imerhin noch 300 Menschen XD) gelacht

Ist halt zu komisch
    hätte man imo besser machen können

Ich steh zwar nicht so auf Filme, die eh NIE enden (ausser die Rocky Teile / die sind einfach goil) ^^
    aber mal gucken was draus gemacht wurde

^^

ich hab den Film in Amerika gesehen . Meiner Meinung nach ist der Film Super gemacht . Zumindest wurden meine Erwartungen in dem Film erfüllt . der Film ist auf jeden Fall sehenswert .

Ich war am Freitag in dem Film und ich muss sagen das der echt geil war! Ich habe ihn zwar grusliger erwartet, aber auch so war er gut!
    Was mir ein bißchen gefehlt hat war Musik die die Spannung aufbaut!
    Aber ansonsten:

Man habt ihr alle ein Glück. Ich darf nichtmal ins Kino mit meinen 16Jahren
    Dabei liebe ich Filme/Serien in denen Leute aus verschiedenen Geschichten aufeinander treffen. Und dann auch noch ein Horrorfilm(oder in dem Fall vielleicht eine Komödie), es gibt fast nichts schöneres. Naja, vielleicht bekomme ich den ja mal irgendwo auf DVD oder sowas.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DarkShadow
    Man habt ihr alle ein Glück. Ich darf nichtmal ins Kino mit meinen 16Jahren
    Ich Trauer mit dir ich bin erst 17 und komme so auch nicht in den Film, habs dreister weise zwar schon versucht aber sie wollten meinen Ausweis sehen obwohl ich älter ausseh als 17. Da kann man nichts machen.

@ Topic 2 (wer ist besser)
    Freddy Rulz, allein die vorstellung das du in deinen Trämen umgebracht wirst und dann auch wirklich tot bist find ich besser als dass son Psycho hinter dir her läuft und dich aufschlitzt.

Von jason habe ich bis jetzt zwar nur Jsaon X gesehen, muss aber zugeben das der Film richtig Fett ist, aber Freddy ist und bleibt mein Liebling.

@ all, die 16 sind: *gehässiglach* HA HA !!!

Ich habe den Film schon gesehen. Habe zwei mehr oder weniger "legale" Video-CDs und habe mir den Film schon zweimal angeguckt - GOIL !!!

Ich empfehle euch den Film wirklich, der ist zwar z.T. ziemlich eklig, aber allein schon die Tatsache, dass zwei Psychos sich gegenseitig wegmetzeln und dabei noch ca. zwanzig (oder mehr) Leute umnieten, ist so goil ! }

Ich weiss, ich bin'n Sadist, aber so bin ich nunmal ! o_o