Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Thema: Freddy vs. Jason !!!!!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von StealGray
    @ all, die 16 sind: *gehässiglach* HA HA !!!

Ich habe den Film schon gesehen. Habe zwei mehr oder weniger "legale" Video-CDs und habe mir den Film schon zweimal angeguckt - GOIL !!!

Ich empfehle euch den Film wirklich, der ist zwar z.T. ziemlich eklig, aber allein schon die Tatsache, dass zwei Psychos sich gegenseitig wegmetzeln und dabei noch ca. zwanzig (oder mehr) Leute umnieten, ist so goil ! }

Ich weiss, ich bin'n Sadist, aber so bin ich nunmal ! o_o

Ich habe mir gerade im Bett auf meinem Notebook den Film angeschaut und ich muss sagen, ich musste mich teilweise wirklich zusammenreissen, dass ich nicht einschlafe.
    Alle Frauen in dem Film haben eine enorme Oberweite, die Schockeffekte sind gleich Null, man kann sich fest immer denken, was als nächstes kommt.

Entweder ich stand kurz davor einzuschlafen oder ich musste lachen.

Was mir persönlich gut gefallen hat, war die Originalstimme von Freddy Krüger, das hat den Film etwas angehoben.

Für alle Freddy oder Jason Fans sicher ein Leckerbisschen, für mich nicht mehr als 5 / 10.

Jetzt schau' ich mir S.W.A.T. an, mal schauen wie der ist.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord

Ich habe mir gerade im Bett auf meinem Notebook den Film angeschaut und ich muss sagen, ich musste mich teilweise wirklich zusammenreissen, dass ich nicht einschlafe.
    Alle Frauen in dem Film haben eine enorme Oberweite, die Schockeffekte sind gleich Null, man kann sich fest immer denken, was als nächstes kommt.
    Ich denke, das war aber beabsichtig, weil einfach die Fans der Reihen (Nightmare on Elmstreet u. Friday the 13th) sowas was einfach sehen wollen. Ich fands gut

Ich habe ihn schon vor geraumer Zeit gesehen und ich muß sagen einfach witzig, es werden alle Klischees bedient die bedient werden sollten und blöde Sprüche kamen auch nicht zu kurz. Ein niveauloses vergnügen das man sich zumindest einmal kann antun, mein Lieblingsfilm wird das sicher nie.

Ich habe mir ihn nicht angetan und werde auch sicherlich nicht mein Geld im Kino dafür verschwenden.

IMHO gehören Freddy und Jason nicht in einen Film, das ist genau so, als würde Donald Duck auf Bugs Bunny treffen (nur halt ein bissle brutaler).

Und eine Story hat der Film sowieso nicht, oder?

cYa, Chester

nohman Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chester

Und eine Story hat der Film sowieso nicht, oder?
    oh doch - und was für eine
    dazu wird die gesamte handlung während des films von so ziemlichen jeden darsteller noch 5 x zusammengefasst (geht eh in 3 sätzen ), damit es ja jeder versteht

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chester
    IMHO gehören Freddy und Jason nicht in einen Film, das ist genau so, als würde Donald Duck auf Bugs Bunny treffen (nur halt ein bissle brutaler).
    Deiner Meinung nach vielleicht schon, aber sie passen perfekt zusammen in einen Film. Das würdest du spätestens dann merken, wenn du dir den Film angeschaut hast. Und der Film har eine Story, aber nichts besonderes.

So habe mir den Fil jetzt im Kino angeguckt. Bin zwar noch keine 18 aber man muss nur ne Kartenverkäuferin finden die blöd genug ist
    Nun zum Film: Also ich finde den Film genial Freddy und Jason passen echt gut zusammen. Sie hätten keine besseren Horror Figuren zusammenführen können. Na gut die Story ist nichts aussergewöhnliches aber immer hin ein guter Horrorfilm.

Als ich den Film sah wär ich fast eingeschlafen. Bin vielleicht der Einzige aber ich fand das irgendwie , trotz der garnichtmal so schlechten Story, überhaupt keine Spannung aufgebaut wurde. Und die Blutspritzer waren auch komisch

hab den film gerade auf dvd gesehen. hab vorher noch keinen der freddy teile oder jason gesehen aber nachdem was ich gehört hab soll freddy einer der spannendsten sein. meiner meinung nach ist freddy vs jason eher ne horrorkomödie als horrorfilm, hab ständig gelacht da es teilweise so unrealistish wie kill bill war. obwohl ich die story recht gut fande konnte man fast jeden schockmoment vorraussehen. das ende war dann eher schwach. hab mich nicht gewundert, das da dann plötzlich einfach mal so ne flasche benzin am see steht damit auch jaaa beide sterben können. verwirrt war ich dann aber vom endgültigen ende.
    soll ja der letzte freddy teil sein, das ende lässt mich aber anderes vermuten...
    insgesamt würde ich den film eher als mittel einstufen aber mit hohem kult faktor.

also ich find den film genial!!!!
    1, 2 Freddy kommt vorbei
    3, 4 Er steht vor deiner Tür
    5, 6 Jetzt kommt die alte Hex
    7, 8 erkommt um Mitternacht
    9, 10 du darfst nicht schlafen geh´n
    muahahaha

war zwar'n ganz schöner splatter... aber doch irgndwie goil ^^

p.s.: weiß jemand von euch wo ich dis deutsche lied von freddy herkrieg? (1,2 freddy kommt...)

moment wie nennt sich das nochmal....ich glaub ich habs vergessen...

GOOGLE

Alle die 16 sind tun mir leid
    Bin selber 20 und hab somit keinerlei Probleme mehr mit dem Alter*fg*
    Aber selbst wenn ich 16 gewesen wäre, hätt ich ihn mir angucken können...denn ich war zu dem Zeitpunkt zu Besuch bei nem Kumpel in Traunstein, das 20km von der Österreichischen Grenze liegt!
    Deswegen sind wir kurzerhand nach Salzburg gefahren und haben ihn uns dort angeguckt und in Österreich war er ab 16 freigegeben

Ausserdem passen Freddy und Jason super zusammen...und von dem Plot her, wie sie zusammengebracht wurden, fand ich das gut überlegt!
    Ausserdem weiss jeder, der die Nightmare und Friday Reihe gesehen hat, das Freddy vs. Jason genau das erfüllt was sich alle "Fans" erhofft haben! Und wer daran zweifelt das sie zusammenpassen, soll ihn sich besser nochmal anschauen...die passen perfekt zusammen...

Zumindest um einiges besser wie Michael vs. Pinhead, was ja jetzt zum Glück gecancelt wurde...Die beiden hätten sie nicht vereinigen können...egal was sie sich ausdenken!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von jabbabba
    hab den film gerade auf dvd gesehen. hab vorher noch keinen der freddy teile oder jason gesehen aber nachdem was ich gehört hab soll freddy einer der spannendsten sein. meiner meinung nach ist freddy vs jason eher ne horrorkomödie als horrorfilm, hab ständig gelacht da es teilweise so unrealistish wie kill bill war. (...)
    Na klar unrealistisch, was hast du erwartet?
    Alleine schon freddy der in den Träumen rumwandert und leute killt!

Ich fand den Film auch ziemlich geil und lustig, am Anfang fand ich ihn ein wenig gruselig, aber nachdem beide, also Freddy & Jason, sozusagen kämpfen findei hc es doch ziemlich lustig^^!

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Zitat Zitat
    dass zwei Psychos
    nein,sie sind nur anders als wir§Elch

Aber ich hatte irgendwo mal eine Vorschau von dem Film gesehen und dache mir nur "ok,jetzt weisst du ja,in welchen film du als nächstes gehen wirst"
    nur hatte ich den termin vergessen und soweiter,aber das muss ich mir anschaue.

Die 2 gegeneinander kann was werden,da bin ich wirklich gespannt drauf!
    Auch wenn ich Freddy normalerweise als überleben einstufe,da er ja quasi direkt aus der hölle kommt und jason mehr oder weniger menschlich ist.

egal,der film wird geguckt und gut ist^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Who?
    moment wie nennt sich das nochmal....ich glaub ich habs vergessen...

GOOGLE
    Nya, XD ´du bist lustig, da guggt man ya als erstes, aber da gibbet nur den text oda ich hab 'n knick inna optik, was auch sein kann....

@ Topic: was ich persönlich irgndwie gruslig fand war, dis Kind im ertsn traum von dem einen mädel, was keine augn mehr hatte °_° sah irgendwie eklig aus

Users Awaiting Email Confirmation

Hab den Film schon lange angeguckt, und finde ihn echt geil...meiner meinung nach ist Freddy einfach der Stärkere, ob in seiner Traumwelt, oder in der Realität.... (hoppla, hab wohl einigen den Film versaut) 8)

spoilertags editiert

Geändert von 3,141592654 (22.12.2003 um 16:32 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    alten thread rauskram hab den film gerade auf dvd gesehen und bin als alter freddy fan nicht enttäuscht worden. ich hab aber noch keinen 13th film gesehen, nur die ganzen freddys. (dvd box collection).

mir hat er schon gut gefallen. richtig gegruselt hats mich zwar noch nie, auch nicht die teile davor, aber die metzlerein waren schön und die musik sehr stimmig. und freddy ist kult pur. aber die altersfreigabe ab 18, wo eigentlich e keiner drauf achtet, ist total übertrieben. so brutal ist es noch lange net.

und dank kinkwizzard kannte ich auch das ende schon , dieses spoiler war aber e net so schlimm wie gedacht ^^#

ich kann den film nur empfehlen.

Ich hab mir den Film mal ausgeliehen und fand ihn Grottenschlecht!!Der Film hat keine richtige Story und er ist nicht mal spannend oder interessant...Und das mit der Alter freigabe ab 18 finde ich schon in ordnung da der Film doch recht geschmacklos ist und ziemlich brutal ist.Ich kann den Film nur weiterempfehlen wenn man knallharter Splatter-Fan ist!