Erstmal das Wichtigste:
I'm still alive und habe gerade eben die ersten Bilder vom CT hochgeladen.
Die URL sowie das Passwort für die Zip-Datei kriegt ihr bei mir, wenn ihr euch per PN bei mir meldet.
@ CT:
Wow! Voll geil!
Ich weiß: Ich sage nach jedem Treffen, dass es der geilste CT aller zeiten war - aber was kann ich dafür, dass es stimmt und jedesmal besser wird?![]()
Soviel geballte Prominenz auf einen Haufen!
Sowas habe ich wirklich noch nicht erlebt.
Soviele Stammuser und alte Weggefährten......*schwelg*....und selbst die etwas neueren User waren von solchem Kalieber, dass man sie nicht mehr aus dem Forum rausdenken kann/will..*schwärm*
Leider hatten wir mal wieder viel zu wenig Zeit!
Ich habe ja die ganze Zeit "User-Hopping" betrieben und bin ständig zwischen den Gesprächspartnern hin- und hergehüpft, weil ich einfach mich nicht entscheiden konnte!
Und ich hatte mir vorgenommen mit allen zu reden, weil ich mich normalerweise auf CTs mit 4-5 Leuten zurückziehe und maximal mit 6-8 Leuten ins Gespräch komme.
Aber diesmal war's anders
Ich hab's ja auch fast geschafft mit allen zu reden...nur konnte ich mich mit keinem so richtig intensiv und lang unterhalten - naja, ausser mit Ashki und Hide!
Hätte mich aber sehr gerne noch mehr mit Damien, kama, Vicky, Lilly und Co. unterhalten!
Und dann kam auch noch diese Hammer-Wohnung von Chocobo!
Das war die totale Reizüberflutung!
Auf der Rückfahrt lagen wir(me, RJ, hide & choci) völlig groggy auf unseren Plätzen und haben für 2 Stunden nix mehr gepeilt, weil unsere Gehirne nichts mehr aufnehmen konnten!
Die Wohnung war wirklich wunderschön und ihr hättet mal das Leuchten in den Augen der Leute sehen sollen, als sie ehrfürchtig den geweihten Boden von Chocobos Wohnung betraten und sich umsahen - ich glaube einige hatten die Tränen in den Augen. ^^
@ Damien:
Das ist einer der Besten Zug-Verpass-Geschichten, die ich je gehört habe *g*.....und du bist sicher, dass du keine persischen Vorfahren hast?...so ohne weiteres verpasst man für gewöhnlich nicht soviele Züge und Stationen
![]()
@ der Bus:
*lol*Es wäre wohl eine Ironie des Schicksals gewesen, wenn ausgerechnet du den Bus nach Altona verpasst hättest ^^
*G*Zitat
Das waren Granaten-Früchte/Äpfel! ^^
Und nicht vergessen:
Kauft nur spanische Granatäpfel! Die türkischen sind zu sauer!
Die besten (und billigsten) Granatenäpfel kriegt ihr übrigens in den türkischen Lebensmittelgeschäften, aber auch Lidl hat die manchmal ^^
Ihr müsst euch aber beeilen - es ist nur von Oktober bis Februar Saison!
Wenn du willst, kann ich dir ne Kopie von der CD zuschicken ^^Zitat
Ansonsten gib einfach bei Kazaa folgendes ein:
- "Tunak" oder "Daler Mehndi" für all seine Clips ^^
Weitere Empfehlungen:
- "triumph starwars"
- "bush endless love"
- "kin10" ( Pingpong mit Matrix-Effekten)
- "Harald Schmidt - Robin Hood.mpg"
- "KUNG-POW" (der gesamte Film zur Matrix-Kuh)
- "Neo Genesis Evangelion - Engel"
- "Yatta Happatai"
Viel Spaß damit![]()
Du stehst doch da:Zitat
Design
Oder meinst du, dass ich das "mia-san" weg lassen soll?
Yeah!Zitat
*dance*
"tunak tunak tu, tunak tunak tu, tunak tunak to da da da" ^^
Nur 2 Edits?Zitat
Hui...zum Glück hat sie nicht ALLES erzählt![]()
@ Bine:
Der Typ mit den empfindlichen Nippel war übrigens Rick Jones!
Ich war der Typ, dem du das Bauch so sanft gestreichelt hast!
Die Spiennenfrau-Bilder fand ich übrigens nicht sonderlich spektakulär, nur das Nacktbild von deinem Freund auf deinem Bett hat uns auf der Rückfahrt ein wenig erschreckt!![]()
Jûpp! ^^Zitat
Als nächstes ist ein Herr der Ringe-Treffen in Münster angesagt! ^^