@Chocobo:
Danke noch mal für die Gastfreundlichkeit. Deine Wohnung ist echt hübsch. Leider haben wir uns nicht allzu viel unterhalten können aber das holt man beim nächsten Mal sicher nach. Und dann muss ich aber unbedingt mal ein paar RPG's ausprobieren.^^
@Kama:
Wir konnten uns ja eigentlich recht gut kennen lernen. Bringt Omega Weapon das nächste mal auf jeden Fall mit. Wenn wir uns so ähnlich sind, dann würde ich mich gerne mal selbst davon überzeugen.
Ich hoffe du bist jetzt nicht allzu deprimiert, weil du keine Gitarre mehr spielen kannst.![]()
@Rick:
Ich mag Lex immer noch nicht!^^ War nett, sich mal mit dir in voller Größe zu unterhalten...
@Lilly:
Wir konnten uns ja auch recht ausführlich unterhalten...Leider kamen wir deswegen auch nicht zum Tabu-Spielen.
Ach ja, ich glaube ich habe dein Feuerzeug eingesteckt.^^
@Master Cloud:
Du weißt jetzt hoffentlich, dass ich nicht in Japan lebe.![]()
meine Jacke ist viel schöner als deine!!
@Chockwise:
Bist mir sehr sympathisch, auch wenn du dir meinen Namen nie merken konntest. Würde mich freuen, wenn du das nächste mal wieder dabei sein kannst.
@Lelle:
Haben später ja auch noch viel miteinander reden können. Wirkst viel älter als ich dachte.^^
@Hide:
Wir müssen uns das nächste mal unbedingt im Kendo messen!
@Soheil:
Konnten uns leider nicht so ausführlich unterhalten aber das holen wir beim nächsten mal noch nach... Und dann habe ich auch meinen Baseballschläger dabei, gegen den dein Dreizack mit Sicherheit den kürzeren ziehen wird.![]()
@Ashkan:
Du und Soheil habt echt Talent fürs Tanzen.^^
Da_Buzz und ich werden den Trip mit Sicherheit nicht so schnell vergessen.
@Da_Buzz:
Hab dich in Msn.
Kein Problem mit dem Bus. Hauptsache du bist noch nach Hause gekommen und hast dich nicht auch in Kiel verlaufen.
Brauche unbedingt noch Soundtracks von dir.^^
An alle anderen:
Ihr habt alle einen sehr netten Eindruck auf mich gemacht und auf das nächste Treffen freue ich mich schon.
@Mascara: Brauchst dich für die Kippe nicht bedanken. Hättest mir sicher auch eine gegeben, wenn ich keine hätte.^^