@Chocobo:
Das kann nicht meine CD sein; meine Musik-CD befindet sich momentan in meinem Laptop und spielt mir wunderschöne Soundtracks vor.
Danke nochmal dafür, dass ich mir die ganzen Alben brennen durfte.

@Damien:
Tut mir leid, dass ich letzte Nacht einfach so verschwunden bin ohne mich richtig zu verabschieden, aber bei all dem Pech, das wir hatten, dachte ich, der Zug würde eh nicht Richtung Holtenauer Straße fahren und ich würde gleich wieder zu dir zurückgehen.
Naja, letztendlich hat er mich 500m von zu hause rausgelassen, war also ein echter Glücksfall.

Danke übrigens für die ausführliche Beschreibung unserer Irrfahrt, hat mir ne Menge Tippen erspart

Noch eine kleine Ergänzung:
Als wir letztendlich im Zug nach Kiel saßen, fiel uns auf, dass unser Wochenendticket nur bis 2:00 nachts gültig war und es war schon beim Einsteigen 2:33.
"Um diese Zeit kommt bestimmt kein Schaffner mehr", sagten wir uns, lehnten uns in den mehr oder weniger bequemen Sitzgelegenheiten zurück und erholten uns vom 2-stündigen "Amoklauf".
10 Minuten später tippte mich Damien an und als ich meine Augen öffnete, sah ich den Zugschaffner 5 Meter vor uns Karten
kontrollieren.
-Puls 180-
Naja, dann stand er plötzlich vor uns und wollte unsere Karten sehen.
Damien reichte ihm den abgelaufenen Fahrschein, der Schaffner meinte nur: "Okay" und ging weiter.

Glück gehabt...