Mir hat es auch sehr gut gefallen. Es war sehr nett euch alle kennenzulernen und ich habe mich auch riesig gefreut Lelle, Weißmagier und Pute von unserem letzten (kleineren CT) wiederzusehen .

Schade, dass der Abend dann leider doch recht schnell vorbei war und ich bei vielen nicht mehr die Gelegenheit hatte, "richtig auf sie zuzugehen" . Aber ich hoffe wir holen das irgendwann mal nach, das nächste CT kommt bestimmt .

@All: Ich hoffe echt, dass es euch bei mir nicht zu eng war. Ein bisserl wenig Platz war es ja leider schon. Aber als ich "damals" vorgeschlagen hatte, das CT bei mir zu veranstalten, hatten wir noch nicht sooo viele Teilnehmer. Damit will ich jetzt übrigens nicht sagen, dass ich es auch nur ansatzweise "doof" fand, dass wir so viele waren - es war platzlich nur ein wenig problematisch. Dennoch hat es sich IHMO gelohnt .

@ All die zweite: Ich muss unbeingt eure Fotos sehen. Meine sind zum Teil leider nicht so berauschend geworden. Ich brauche dringend ne bessere Digi-Cam .

@ Lilly, Lachsen, Lelle (und kama - hoffentlich kannst du das lesen, du hast ja eher selten Internetzugang): Wir haben hier nach der Chaosbeseitigung nen blau/grünes Handtuch gefunden ... Gehört das vielleicht euch? Scheint mir ziemlich wahrscheinlich. Unseres ist es auf jeden Fall nicht, und ich glaube kaum, dass einer der anderen CTler nen Handtuch zu mir mitgenommen hat.

@DaBuzz: Kann es sein, dass du deine gebrannte CD bei mir vergessen hast? Ich habe hier auf dem Tisch ne CD mit einigen Mp3s, Videos und Tools gefunden! Ist das deine? Wenn nein: Vermisst vielleicht irgendwer anderes so ne CD? Ach, Buzz, falls du noch irgendwas gebrannt haben möchtest, melde dich einfach mal bei mir. Sobald ich mit dem Posting hier fertig bin, werde ich dich und Lelle auch mal bei ICQ adden .

@hide: Danke für das Kompliment. War echt sehr cool mit dir über Japan etc. zu schnacken. Und danke auch noch mal, dass du mir meine Namensspekulation für das eine Chocobo-Spiel für den WSC bestätigt hast . Schade, dass du schon so früh weg musstest, vielleicht hättest du mir bei noch so manch anderem Spiel weiterhelfen können . Kann es sein, dass du auch noch irgendwas gebrannt haben wolltest? Wenn ja: Sag mal bitte was? Ich kann mich nimmer erinnern ...

@Lelle: Ich hoffe, du hast den Schmerz überstanden, dass du nun doch kein Guitar Freaks mehr spielen konntest ... Das holen wir dann beim nächsten Mal einfach nach, okay? Freue mich schon drauf. Und falls es wirklich noch mal zu nem CT hier in Hamburg kommen sollte, nehme ich dich und Lilly & Co gerne wieder bei mir auf.

@ Lilly: Ich habe mich echt riesig gefreut, dich mal kennenzulernen - und ich muss echt mal ganz ehrlich sagen, dass ich noch nie jemanden getroffen habe, der wirklich so viel auswendig über ein Spiel weiß. Das können niemals die Autoren von piggyback. Echt, ein ganz dickes von mir . Danke übrigens, dass du dich heute morgen um den Abwasch gekümmert hast, und natürlich auch danke an jimmy - war echt lieb von euch. Achja, lilly, die Milkaherzen sind sehr lecker *mampf*. Tausend Dank noch mal .

So, dann hoffe ich, dass Lilly, Lachsen, Lelle und kama auch bald sicher zu Hause ankommen und das die Heimreise ohne größere Komplikationen verlaufen ist.

Nochmal ein Dank an alle, für den schönen Tag gestern,

Gruß,

Chocobo

PS: Was is nun eigentlich auf eurem Nachhause-Weg passiert, Buzz & Damien?