-
Ritter
Nen zweites Multitap wäre zwar nicht schlecht, aber ich habe leider keine 8-Player Games für die PS2 :/. Meistens sind solches Games ja auch irgendwelche EA-Sports Titel und Sportgames sind nicht so mein Ding ...
Naja, aber wenn jemand ein Fifa oder ähnliches mitbringen mag, können wir's natürlich gerne zocken. Allerdings bräuchten wir dann noch mehr Controller ... Oder ihr müßtet euch mit den "normalen" ganz alten PSX Standart Controllern (also ohne Analog und Dual Shock zufrieden geben ...). Folgende Controller könnte ich zur Verfügung stellen:
* 2 PS2 Controller
* 3 PSOne Dual Shock
* 1 PSOne Analog Controller
* 2 PSOne "Standart Controller
-------------------------------
8 Controller
Zur Not würden wir also hinkommen, aber wer will schon mit den labrigen Standart Controller spielen, zumal einer davon nen No-Name Ding ist und ziemlich mies in der Hand liegt.
Was könntet ihr noch mitbringen? Ich habe ein N64, aber leider kaum Spiele dafür. Mario Tennis ist allerdings der Knaller. Wenn ihr Lust habt, könnten wir das auch spielen. Allerdings bräuchte ich dann noch zwei N64 Controller, habe nämlich nur zwei
.
Ansonsten wäre es noch gut, wenn jeder ein paar Euro für Getränke oder sonstige Knabberein mitbringen könntet, die wir dann zusammen einkaufen können. Versteht mich bitte nicht falsch, ich bin eigentlich kein Geizkragen, aber wenn ich ganz ehrlich bin wird es mir mit meinem Azubi-Gehalt doch ein wenig zu teuer, wenn ich für die Verpflegung von knapp 20 hungrigen Squarenetlern bei mir zu Hause aufkommen muss. Natürlich könnt ihr euch auch ein bisserl an meinen Vorräten bedienen, die ich zu Hause habe, aber für die Menge an Leuten habe ich bestimmt net genug.
So, ein weiterer Punkt: Wir sollten unsere Telefonnummern austauschen damit wir uns im Fall der Fälle anrufen können. Von den Leuten die zusammen anreisen reicht es natürlich, wenn wir eine Telefonnummer aus der jeweiligen Truppe haben.
Wenn ihr möchtet, könnt ihr die Nummern erstmal per PN an mich schicken, ich sammele sie dann und haue danach ne PN an alle raus, die zum CT kommen werden. Ich kann dort dann auch meine Adresse angeben - falls einer aus Hamburg erst später dazu stoßen sollte und lieber direkt zu meiner Wohnung möchte.
Weiter geht's im Text: Die die nicht übernachten, sollten mal gucken wann ihre letzten Züge nach Hause fahren damit ich gucken kann, wie und wann wir am besten von mir zum Bahnhof kommen könnt.
@ashkan: *lol* Ich habe keine Ahnung, ob dein Freund noch paßt, ich hatte bisher noch nicht so viele Leute aufeinmal in meiner Wohnung, aber auf einen mehr oder weniger kommst wahrscheinlich auch nimmer an
. Ihr müsst euch halt alle darauf gefaßt machen, dass es ein wenig enger wird und vielleicht einige nen Plätzchen auf dem Fußboden bzw. ner Stufe abbekommen werden. Aber irgendwie paßt dat schon
.
@ FF I Weißmagier: Meine Promo von Airblade sollte deinen Spielstand schon futtern. Ne Promo is eigentlich nix weiter, als ne stinknormale Vollversion - nur ohne Anleitung. Meistens werden Promos an den Handel rausgeschickt, damit sie ihre Spiele präsentieren können.
So, mehr fällt mir am frühen (?) Samtagmorgen dann auch erstmal nicht ein. Falls es noch was geben sollte, werde ich mich einfach noch mal bei euch melden.
Euch allen ein schönes Wochenende
.
Gruß,
Chocobo
Geändert von Chocobo (25.10.2003 um 18:51 Uhr)