So, ich sitze jetzt hier bei lilly und werde wohl auch bis morgen früh bleiben da heute kein zug mehr zu mir nach hause fahrt. Wir sind nämlich auf der rückfahrt in einen 30 km langen stau geraten und waren erst um 21:15 hier. Geregnet hat's dann nachher auch (= schnecken-tempo) und zu allem überfluss sind die meisten leute auf der autobahn gefahren wie die letzten!
Das einzig positive an der genzen sache war das wir unterwegs rast in einem US-Diner gemacht haben und ich nen Hamburger verdrückt hab der grösser war als ich....
Nun aber zum Treffen: wie immer hatte ich am ende das gefühl mich nicht mit allen genug unterhalten zu haben die ich vorher unbedingt treffen wollte, aber das lässt sich bei so grossen gruppen auch nicht vermeiden. trotzdem schade irgendwie.
@chocobo & oliver:
nochmal vielen lieben dank für die gastfreundschaft, ich hätte glatt noch ne woche bei euch bleiben können. Allerdings habt ihr mich zum Bemania-Junky gemacht, das zeug fehlt mir schon jetzt. Und ich hoffe ihr macht keine Dummheiten mit meinem "g-freekz-rockstar-foto" (ich habe schliesslich einen ruf zu wahren, you know). also beim nächsten Treff in hamburg bin ich auf jeden fall wieder dabei (vorausgesetzt es kommt nichts dazwischen.). lilly lässt übrigens ausrichten dass das handtuch tatsächlich von ihr ist.
@Ash:
war nett dich endlich mal kennen zu lernen, aber irgendwie wart ihr schon wieder weg bevor wir uns mal richtig unterhalten konnten....
@Damien:
Ich glaube langsam echt du bist omega weapon's verschollener zwilling. Ich glaube wenn man dich, OW und mich in einen raum einsperren würde gäb's tote (3 quasselstrippen unter sich...).
Ich hoffe ihr habt eure heimreise genossen
@Hide:
ok, hier noch mal zum mitschreiben, pass auf:
KAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
wenn du das beim nachsten CT wieder vergessen hast gibbet haue.
@Choci & Rick:
Könnte mich schon wieder schwarz ärgern dass ich nicht mehr mit euch gequatscht hab, ich nehme mir immer vor mal ausgiebig zu schnaken wenn ich euch schon mal live sehe, aber irgendwie kommt es immer anders...
@Soheil:
für dich gilt das gleiche wie für die beiden vorgenannten gentlemen, mit einem kleinem zusatz:
-das süsse zeug war lecker, was auch immer das war.
-diese bescheuerten clips muss ich haben.
-wenn ich nicht bald meine design-credits für die SNCC page krich gibt's haue (kannst dich dann gleich hinter Hide anstellen, doppel-backpfeifing, sozusagen)
und denk immer daran:
§bhandel "dürük-dürük, dürük-dürük, dürük-dürük....da-da-da"
@0ll sie asser piepel:
Beim nächsten mal lernen wir uns dann richtig kennen, diesmal hat's nicht sollen sein (manche leute sind aber auch früh abgehauen)
so, kein bock mehr zu tippen