mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 104

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, ich sitze jetzt hier bei lilly und werde wohl auch bis morgen früh bleiben da heute kein zug mehr zu mir nach hause fahrt. Wir sind nämlich auf der rückfahrt in einen 30 km langen stau geraten und waren erst um 21:15 hier. Geregnet hat's dann nachher auch (= schnecken-tempo) und zu allem überfluss sind die meisten leute auf der autobahn gefahren wie die letzten !

Das einzig positive an der genzen sache war das wir unterwegs rast in einem US-Diner gemacht haben und ich nen Hamburger verdrückt hab der grösser war als ich....

Nun aber zum Treffen: wie immer hatte ich am ende das gefühl mich nicht mit allen genug unterhalten zu haben die ich vorher unbedingt treffen wollte, aber das lässt sich bei so grossen gruppen auch nicht vermeiden. trotzdem schade irgendwie.

@chocobo & oliver:
    nochmal vielen lieben dank für die gastfreundschaft, ich hätte glatt noch ne woche bei euch bleiben können. Allerdings habt ihr mich zum Bemania-Junky gemacht, das zeug fehlt mir schon jetzt. Und ich hoffe ihr macht keine Dummheiten mit meinem "g-freekz-rockstar-foto" (ich habe schliesslich einen ruf zu wahren, you know ). also beim nächsten Treff in hamburg bin ich auf jeden fall wieder dabei (vorausgesetzt es kommt nichts dazwischen.). lilly lässt übrigens ausrichten dass das handtuch tatsächlich von ihr ist.

@Ash:
    war nett dich endlich mal kennen zu lernen, aber irgendwie wart ihr schon wieder weg bevor wir uns mal richtig unterhalten konnten....

@Damien:
    Ich glaube langsam echt du bist omega weapon's verschollener zwilling. Ich glaube wenn man dich, OW und mich in einen raum einsperren würde gäb's tote (3 quasselstrippen unter sich...).
    Ich hoffe ihr habt eure heimreise genossen

@Hide:
    ok, hier noch mal zum mitschreiben, pass auf:
    KAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

wenn du das beim nachsten CT wieder vergessen hast gibbet haue.

@Choci & Rick:

Könnte mich schon wieder schwarz ärgern dass ich nicht mehr mit euch gequatscht hab, ich nehme mir immer vor mal ausgiebig zu schnaken wenn ich euch schon mal live sehe, aber irgendwie kommt es immer anders...

@Soheil:
    für dich gilt das gleiche wie für die beiden vorgenannten gentlemen, mit einem kleinem zusatz:
    -das süsse zeug war lecker, was auch immer das war.
    -diese bescheuerten clips muss ich haben.
    -wenn ich nicht bald meine design-credits für die SNCC page krich gibt's haue (kannst dich dann gleich hinter Hide anstellen, doppel-backpfeifing, sozusagen )

und denk immer daran:

§bhandel "dürük-dürük, dürük-dürük, dürük-dürük....da-da-da"

@0ll sie asser piepel:

Beim nächsten mal lernen wir uns dann richtig kennen, diesmal hat's nicht sollen sein (manche leute sind aber auch früh abgehauen )

so, kein bock mehr zu tippen
    Posten kann jeder, textvolumenoverkillen nur die Elite!
    Mein deviantART

Zitat Zitat
    Original geschrieben von -=kama=-
    @Choci & Rick:

Könnte mich schon wieder schwarz ärgern dass ich nicht mehr mit euch gequatscht hab, ich nehme mir immer vor mal ausgiebig zu schnaken wenn ich euch schon mal live sehe, aber irgendwie kommt es immer anders...
    Ach kama is net so schlimm wir haben diesmal mehr geredet als in Köln das hab ich schon gemerkt ^^ Es ist nun mal so das man solche treffen wenigstens ein WE machen muss. wenn Soooviele Leute sind ^_-
    Aber dennoch war geilo dir beim DDR zocken zuzusehen ^^

Zitat Zitat
    und denk immer daran:

Muahuhauahuah Ja das war auch ein Höhe punkt hab mir das vid schon 2 mal reingezogen ^^ und Ständig Soheil, Ashkan und dich vor augen LOL das sah zu geil aus MUAHUAHAUHAUh

@all andren das trreffen war gut und super ums noch mal zusagen ^_-
    und wir seen uns sicher mal alle wieder. ^^ hoff ich und wäre geilo ^^

@Lilly Ich fands sehr schön dich kennenzulernen, und das, was ich von anderen Leuten hörte, hab ich auch bestätigz bekommen. Hat mich einfach sehr gefreut. Und Inga meinte, wir beide könnten Mutter und Tochter sein :P

@Chris Ich mag dich sehr gerne. Du bist so klein und knuffig und einfach nur saulieb. Ich freu mich schon, wenn du und der andere Kleine uns an meinem Burzeltag wiedersehen.

@daBuzz Fand es super nett mit dir, schade, dass wir uns nicht noch weiter unterhalten konnten. Aber wir beide wohnen ja recht nahe und wir haben ja auch Nummern ausgetauscht. Und ich muss dir ja auch noch einen Ava zeichnen.

@Soheil ... seltsamer Kerl... ... mit sehr empfindlichen Brustwarzen. :P

@FF 1 Weißmagier Grüß deine Schwester von mir, ich grüß auch die Jungs von Scarabeo ganz lieb von deiner Sis. Die Welt ist ein Dorf...

Auch noch liebe Grüße an Kama, RPG Goldenboy, Hide (den bösen Kerl), Damien danke für die Kippe *seufz* und danke an unseren lieben U Bahn Ticket Besitzer *lieb guck*
    Das Treffen war sehr genial, Inga hat es auch sehr gefallen und hat über einige Männer auffallend oft geredet und geschwärmt... *räusper*

Zitat Zitat
    @Lilly Ich fands sehr schön dich kennenzulernen, und das, was ich von anderen Leuten hörte, hab ich auch bestätigz bekommen. Hat mich einfach sehr gefreut. Und Inga meinte, wir beide könnten Mutter und Tochter sein :P
    @Mascara
    Stimme ich zu, ging mir ebenso, hab ich aber auch erwartet. Töchterlein - passt ein bissel, ich wollte immer eine, hatte aber nie das Glück eine zu bekommen, also adoptier ich Dich hiermit einfach mal.
    ... und krieg noch ein Supi-Schwiegersohn dazu *grins*

Ansonsten ...
    Es war toll, irgendwie umwerfend, und ich bin derzeit nur erschlagen von den vielen Eindrücken und sehr KO von der ätzenden Auto-Heimfahrt, die genau das Gegenteil der beschwingten Hinfahrt war. Ich lass jetzt kama noch etwas surfen und melde mich dann morgen früh noch mit meinen genaueren Eindrücken.

PS: @ Chocobo
    Heb das Handtuch einach auf, denn es gibt bestimmt ein "nächstes Mal".

an alle mal und gute Nacht

@ Lilly: Okay, habe das Handtuch erstmal in nem Schrank verstaut. Ich hoffe nur, dass wir es nicht vergessen. In Sachen Vergesslichkeit gehöre ich nämlich zu den Weltmeistern . Naja, ich hoffe, dass wir uns dann irgendwann mal wieder (u.a. zwecks Handtuch-Tausch ) treffen.

@Buzz & Damien: Ui, eine echte Horror-Geschichte ! Das tut mir echt leid, dass ihr so nen Streß hattet ... Vielleicht hätten wir echt zusammen gucken sollen, wieviele Stationen es zum Bahnhof sind ... sorry .

Naja, wenigstens seit ihr nach all dem Streß dann ja doch noch heile nach Hause gekommen. Beim nächsten Mal müsst ihr übrigens keine Scheu haben und im Fall der Fälle euch noch mal bei uns zu melden. Irgendwie hätten wir euch bestimmt helfen können und zur Not hätten wir euch echt die Nacht noch irgendwie bei mir untergestellt. Wäre aber natürlich mit eurem WE-Ticket doof gewesen .

Naja, ich hoffe, dass ihr trotz eueres Grusel-Trips nicht ganz von Hamburg abgeneigt seid und uns vielleicht doch mal wieder irgendwann besuchen kommt.

Gruß,

Chocobo

Alla dann...

Ich danke, daß ich mich hier auch noch mal zu Wort melde und hoffe, daß ihr alle noch schön viel Spass hattet.

Öhm... Irgendwie wollte ich noch mehr sagen, aber heute morgen ist mein Kopf leer und müde, daher weiß ich es nicht mehr...

In diesem Sinne: GÄÄÄÄÄHN!
    Ich bin der PARAPARAKING!
    ~ Erinnerst du dich? ~
    - Geheimprojekt unterwegs -

@Chocobo:
    Keine Sorge, letztendlich war es unsere eigene Dummheit, du musst dir da keine Vorwürfe machen.
    Ich meine sogar "Hauptbahnhof Nord" gehört zu haben oder sowas in der Art, aber da war es erst 0:18 (die U-Bahn sollte um 0:22) ankommen, deswegen hab ich mir da irgendwie überhaupt nix bei gedacht und kam nichtmal auf den Gedanken, dass wir schon aussteigen sollten.
    Letztendlich war der Grusel-Trip am Ende ja doch irgendwie ganz witzig, erlebt man immerhin auch nicht alle Tage und ich kenne mich jetzt zwischen den Bahnhöfen besser aus als die meisten hamburger (hähä
    Wir hatten zwischenzeitlich sogar mit dem Gedanken gespielt, nochmal bei dir aufzukreuzen, aber wir haben leider beide deine Telefonnummer nicht aufgeschrieben und die Adresse kannten wir auch nicht mehr auswendig (naja, letztendlich hats ja zum Glück auch so geklappt)
    Hast du mich eigentlich schon in ICQ geaddet? Ich hab noch keinen Contact Request erhalten.

@Mascara:
    Fands auch super, dich mal kennengelernt zu haben.
    Waren ein paar wirklich schöne Stündchen mit dir, wirklich schade, dass ihr so früh wieder weg musstest.
    Hoffe, du verdrückst dich nächstes mal nicht so schnell
    Aber es gibt ja auch noch ICQ, MSN und das Forum hier und der nächste Com treff in unserer Nähe kommt bestimmt

Ich freue mich natürlich schon auf den Avatar, du kannst
    mir gerne einen schönen Musikavatar machen oder ein Face-Set von mir zeichnen

@Soheil: Hab meine Räder wiedergefunden, beim nächsten Com-Treff wirst du mich dann bestimmt auf Anhieb erkennen.
    Geändert von Da Buzz (03.11.2003 um 19:34 Uhr)
    Hier könnt ihr meine Musik downloaden: www.vgmusic.de

Hmmm... klingt ja richtig klasse, was ihr da alle vom CT erzählt.
    Da bin ich richtig traurig, nicht da gewesen sein zu können,
    aber die Gesundheit macht was sie will und bei mir sollte es wohl nicht anders sein
    Tut mir echt leid, dass ich so kurzfristig absagen musste, aber mit knapp 40°C Fieber und dem ganzen Zeug ist halt nicht zu spassen

Na ja. Vielleicht wird's was beim nächsten CT.

DJ n

Users Awaiting Email Confirmation

@Chocobo:
    Danke noch mal für die Gastfreundlichkeit. Deine Wohnung ist echt hübsch. Leider haben wir uns nicht allzu viel unterhalten können aber das holt man beim nächsten Mal sicher nach. Und dann muss ich aber unbedingt mal ein paar RPG's ausprobieren.^^

@Kama:
    Wir konnten uns ja eigentlich recht gut kennen lernen. Bringt Omega Weapon das nächste mal auf jeden Fall mit. Wenn wir uns so ähnlich sind, dann würde ich mich gerne mal selbst davon überzeugen.
    Ich hoffe du bist jetzt nicht allzu deprimiert, weil du keine Gitarre mehr spielen kannst.

@Rick:
    Ich mag Lex immer noch nicht!^^ War nett, sich mal mit dir in voller Größe zu unterhalten...

@Lilly:
    Wir konnten uns ja auch recht ausführlich unterhalten...Leider kamen wir deswegen auch nicht zum Tabu-Spielen.
    Ach ja, ich glaube ich habe dein Feuerzeug eingesteckt.^^

@Master Cloud:
    Du weißt jetzt hoffentlich, dass ich nicht in Japan lebe.
    meine Jacke ist viel schöner als deine!!

@Chockwise:
    Bist mir sehr sympathisch, auch wenn du dir meinen Namen nie merken konntest. Würde mich freuen, wenn du das nächste mal wieder dabei sein kannst.

@Lelle:
    Haben später ja auch noch viel miteinander reden können. Wirkst viel älter als ich dachte.^^

@Hide:
    Wir müssen uns das nächste mal unbedingt im Kendo messen!

@Soheil:
    Konnten uns leider nicht so ausführlich unterhalten aber das holen wir beim nächsten mal noch nach... Und dann habe ich auch meinen Baseballschläger dabei, gegen den dein Dreizack mit Sicherheit den kürzeren ziehen wird.

@Ashkan:
    Du und Soheil habt echt Talent fürs Tanzen.^^
    Da_Buzz und ich werden den Trip mit Sicherheit nicht so schnell vergessen.

@Da_Buzz:
    Hab dich in Msn.
    Kein Problem mit dem Bus. Hauptsache du bist noch nach Hause gekommen und hast dich nicht auch in Kiel verlaufen.
    Brauche unbedingt noch Soundtracks von dir.^^

An alle anderen:
    Ihr habt alle einen sehr netten Eindruck auf mich gemacht und auf das nächste Treffen freue ich mich schon.
    @Mascara: Brauchst dich für die Kippe nicht bedanken. Hättest mir sicher auch eine gegeben, wenn ich keine hätte.^^

Erstmal das Wichtigste:
    I'm still alive und habe gerade eben die ersten Bilder vom CT hochgeladen.
    Die URL sowie das Passwort für die Zip-Datei kriegt ihr bei mir, wenn ihr euch per PN bei mir meldet.

@ CT:
    Wow! Voll geil!
    Ich weiß: Ich sage nach jedem Treffen, dass es der geilste CT aller zeiten war - aber was kann ich dafür, dass es stimmt und jedesmal besser wird?

Soviel geballte Prominenz auf einen Haufen!
    Sowas habe ich wirklich noch nicht erlebt.
    Soviele Stammuser und alte Weggefährten......*schwelg*....und selbst die etwas neueren User waren von solchem Kalieber, dass man sie nicht mehr aus dem Forum rausdenken kann/will..*schwärm*
    Leider hatten wir mal wieder viel zu wenig Zeit!

Ich habe ja die ganze Zeit "User-Hopping" betrieben und bin ständig zwischen den Gesprächspartnern hin- und hergehüpft, weil ich einfach mich nicht entscheiden konnte!
    Und ich hatte mir vorgenommen mit allen zu reden, weil ich mich normalerweise auf CTs mit 4-5 Leuten zurückziehe und maximal mit 6-8 Leuten ins Gespräch komme.
    Aber diesmal war's anders
    Ich hab's ja auch fast geschafft mit allen zu reden...nur konnte ich mich mit keinem so richtig intensiv und lang unterhalten - naja, ausser mit Ashki und Hide!
    Hätte mich aber sehr gerne noch mehr mit Damien, kama, Vicky, Lilly und Co. unterhalten!

Und dann kam auch noch diese Hammer-Wohnung von Chocobo!
    Das war die totale Reizüberflutung!
    Auf der Rückfahrt lagen wir(me, RJ, hide & choci) völlig groggy auf unseren Plätzen und haben für 2 Stunden nix mehr gepeilt, weil unsere Gehirne nichts mehr aufnehmen konnten!

Die Wohnung war wirklich wunderschön und ihr hättet mal das Leuchten in den Augen der Leute sehen sollen, als sie ehrfürchtig den geweihten Boden von Chocobos Wohnung betraten und sich umsahen - ich glaube einige hatten die Tränen in den Augen. ^^
    @ Damien:

Das ist einer der Besten Zug-Verpass-Geschichten, die ich je gehört habe *g*.....und du bist sicher, dass du keine persischen Vorfahren hast? ...so ohne weiteres verpasst man für gewöhnlich nicht soviele Züge und Stationen

@ der Bus:
    *lol*Es wäre wohl eine Ironie des Schicksals gewesen, wenn ausgerechnet du den Bus nach Altona verpasst hättest ^^

Zitat Zitat
    @Soheil:
    für dich gilt das gleiche wie für die beiden vorgenannten gentlemen, mit einem kleinem zusatz:
    -das süsse zeug war lecker, was auch immer das war.
    *G*
    Das waren Granaten-Früchte/Äpfel! ^^
    Und nicht vergessen:
    Kauft nur spanische Granatäpfel! Die türkischen sind zu sauer!
    Die besten (und billigsten) Granatenäpfel kriegt ihr übrigens in den türkischen Lebensmittelgeschäften, aber auch Lidl hat die manchmal ^^
    Ihr müsst euch aber beeilen - es ist nur von Oktober bis Februar Saison!
    Zitat Zitat
    -diese bescheuerten clips muss ich haben.
    Wenn du willst, kann ich dir ne Kopie von der CD zuschicken ^^
    Ansonsten gib einfach bei Kazaa folgendes ein:
    - "Tunak" oder "Daler Mehndi" für all seine Clips ^^
    Weitere Empfehlungen:
    - "triumph starwars"
    - "bush endless love"
    - "kin10" ( Pingpong mit Matrix-Effekten)
    - "Harald Schmidt - Robin Hood.mpg"
    - "KUNG-POW" (der gesamte Film zur Matrix-Kuh )
    - "Neo Genesis Evangelion - Engel"
    - "Yatta Happatai"

Viel Spaß damit
    Zitat Zitat
    -wenn ich nicht bald meine design-credits für die SNCC page krich gibt's haue (kannst dich dann gleich hinter Hide anstellen, doppel-backpfeifing, sozusagen )
    Du stehst doch da:
    Design
    Oder meinst du, dass ich das "mia-san" weg lassen soll?
    Zitat Zitat
    und denk immer daran:

Yeah!
    *dance*
    "tunak tunak tu, tunak tunak tu, tunak tunak to da da da" ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Alright, I'm gettin' information now..
    Mal gespannt was ihr so angestellt habt.
    1st Edit: Vermerk: Soheil in den Arsch treten. }
    3rd Edit: Rick und Soheil in einen Sack stecken und mit n'em Knüppel draufhauen bis Stille ist.
    Nur 2 Edits?
    Hui...zum Glück hat sie nicht ALLES erzählt

@ Bine:
    Der Typ mit den empfindlichen Nippel war übrigens Rick Jones!
    Ich war der Typ, dem du das Bauch so sanft gestreichelt hast!
    Die Spiennenfrau-Bilder fand ich übrigens nicht sonderlich spektakulär, nur das Nacktbild von deinem Freund auf deinem Bett hat uns auf der Rückfahrt ein wenig erschreckt!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ashkan
    Ich freue mich schon aufs nächste Comm-Treff in Münster
    Jûpp! ^^
    Als nächstes ist ein Herr der Ringe-Treffen in Münster angesagt! ^^

@Soheil:
    Gut, schon mal 2 Fragen geklärt.
    Wollte nämlich nochmal wissen wo ich diese coolen Videoclips von diesem Inder herbekomme, (zu geil ) und welche Sorte von Granatfrüchten man kaufen sollte. ^^
    Also gut, die spanischen, aber gibts in nem türkischem Geschäft nicht eher türkische Granatfrüchte?

Sind das bisher nur die Fotos von Rick, oder noch mehr?
    Die von Rick hab ich schon.
    Oh mann, das Foto wo ich alleine drauf bin, sieht ja total behämmert aus.

Zitat Zitat
    Und ich hatte mir vorgenommen mit allen zu reden, weil ich mich normalerweise auf CTs mit 4-5 Leuten zurückziehe und maximal mit 6-8 Leuten ins Gespräch komme.
    Tja, als ihr weg wart, und wir nur noch so 8 Leute waren,
    sind wir zum Thailänder gleich nebenan gegangen.
    Da sind dann die wirklich interessanten Diskussionen entstanden.
    Obwohl die Zeit dann doch zu schnell vorrüber war.

Aber ich hätte auch gerne noch mit mehr Leuten gequakt.
    Naja, nächstesmal halt.

Hach apropos Thailänder, das war echt geil da.
    In diesem kleinen schuckligen Raum, voll atmosphärisch.

Achja, Münster ist ja auch gleich um die Ecke,
    mal gucken ob ich da auch hinkomme.
    Wuhahaha, ihr entkommt mir nicht.

Ich freu mich auf jeden fall aufs nächste CT. ^^

@kama: Hab mir heute mal die Sachen von jared Hudson angehört.
    Wow, echt cool.

In FF Pray hab ich leider noch nicht reingehört, werd ich aber schnellstmöglich nachholen. ^^
    Geändert von Lelle (03.11.2003 um 22:35 Uhr)

HEll-Ö___________Ö

Hallo zusammen Ich bins Essa. alias Vicky alias der Freund von ashkan^^

Erstmal ein Danke an Chocobo dass wir das Comm Treffen bei ihr abhalten konnten, und zweitens ein fettes Lob ja... ein fettes nicht ein dickes Lob liebe leute*g*, an die Wohnung. Her im Himmel sowas sieht man sonst nur auf einer Convention

Jo ich finds auch blöd das wir so schnell abhauen mußten, aber Ashkan hatte zuhause Besuch wo er da sein mußte und ich durfte mich gepflegt auf eine lange Nacht für Schule vorbereiten. Toll, ganz TOLL

@ Comm im allgemeinen fand ich es auch sehr gut.
    Selten trifft man Leute die so offen sind für Gespräche und solch eine Gemeinschaft bilden konnten auch mit jemanden der ihnen unbekannt ist. Naja einigen war ich noch bekannt...
    Für mich der nicht im geringsten der Comm angehörte und bisher nur bei einem Comm Treffen dabei war, dat war wo wir alle zusammen Herr der Ringe teil 1 sahen, wars schon überraschend und eine tolle Erfahrung zugleich

@DaBuzz: Ich hab mir deine musik noch mal angehört und war wirklich platt davon dann, ich dachte nur unglaublich und das hat DER gemacht?! Mach weiter so, doch eine kleine Anmerkung: Anfangs hat das Lied also TNP einen klassischen Charakter, mit den Strings und dem Glockenspiel, das hast du als einleitung und am ende benutzt, doch das in der Mitte verändert das gesamte Lied in etwas mysteriöses. Worrauf wolltest du da hinaus?? Es errinnert mich eher an eine Art "Offenbarungsmoment" während der Anfang bzw. das ende an eine "Idylle" erinnert...

@Soheil: Hat mich gefreut dich wiederzusehen, leider konnten wir uns diesmal in der tat nicht so sehr unterhalten... aber beim nächstenmalvielleicht , PS:Ärgere das arme Mädchen nicht so
    PPSder vielleicht doch...?

@Chocwise X IST BESSER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß@ Lilly, Rick Jones,den "Elben" wie Soheil ihn pflegte zu nennen , Mastercloud, Damien, HIde und all die anderen
    Vielen Dank für den schönen Tag.

Mein Name ist meine Signatur...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lelle
    @Soheil:
    Gut, schon mal 2 Fragen geklärt.
    Wollte nämlich nochmal wissen wo ich diese coolen Videoclips von diesem Inder herbekomme, (zu geil ) und welche Sorte von Granatfrüchten man kaufen sollte. ^^
    Also gut, die spanischen, aber gibts in nem türkischem Geschäft nicht eher türkische Granatfrüchte?
    *g*
    Die haben meistens beide Sorten, weil die türkischen Granat-Apfel nicht "deutsch-kompatobel" sind
    Das ist aber auch sehr davon abhängig, was für Lieferanten sie haben
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lelle
    Sind das bisher nur die Fotos von Rick, oder noch mehr?
    Die von Rick hab ich schon.
    Oh mann, das Foto wo ich alleine drauf bin, sieht ja total behämmert aus.
    Ricks Bilder?
    Nein, bisher habe ich nur die Bilder von Mascara hochgeladen - und zwar nicht die 24, die sie mir zugeschickt hat, sondern die 31 Stück, die Hide stiebitzt hat ^^
    Rick packt gleich seine auch hoch - von ihm könnt ihr die nötigen Daten für den zugang ebenfalls kriegen.
    geht wahrscheinlich auch schneller.

btw: Sehr cooler Ava! 8)
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von EssaRier
    @Soheil:[...]PS:Ärgere das arme Mädchen nicht so
    PPSder vielleicht doch...?
    Ich ärgere SIE doch gar nicht, sondern ihren
    "Ich kann auch ohne das Forum leben"-Freund, Ifrit!

Re: HEll-Ö___________Ö

@der Freund von ashkan ^-^:

Danke für das Kompliment
    Der Wechsel im TNP Lied ist schon beabsichtigt, ich habe das Lied genau auf das Intro vom Spiel Nightmare Project abgestimmt. In der einen Passage, in der es z.b. laut wird, schmeißt der Held in Zeitlupe seine Knarre in die Luft, das wollte ich mit etwas dramatischerem untermalen.
    Das Hauptthema wiederholt sich mehrmals, auch in der Mitte.
    Ich weiß nicht genau, was du mit mysteriöser sagen willst, der Mittelteil klingt meiner Meinung nach eher pompös, ein wenig melancholisch, aber auch irgendwie hoffnungsvoll, während das Ende eher mysteriös klingt.
    Zur Veränderung der Stimmung kann ich zusammenfassend nur sagen, dass ich versucht habe, die Stimmungsverläufe an die Handlungsverläufe im Intro anzupassen.
    Ich finde den Song selbst ein bisschen übertrieben für das doch recht handlungslose Intro, allerdings konnte ich nicht anders, wollte ja auch kein total langweiliges Lied ohne Wechsel machen
    Hier könnt ihr meine Musik downloaden: www.vgmusic.de

hey, schön das du, Vicky, auch hier im forum bist^^
    -
    wie macht/verändert ihr denn eigentlich die tracks?? oder komponiert ihr gleich ganz neue stücke?
    Lümmel....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mastercloud
    oder komponiert ihr gleich ganz neue stücke?
    Exakt.
    Also ist auch bei mir so wie beim Carsten-bus.

So....

Nachdem das FirmenNetzwerk endlich wieder geht muss ich jetzt ne Menge Stuff nachlesen , deswegen frag ich mal , falls ich es nicht überflogen habe , wo es denn die ersten Bilderchen gibt ^^

Btw.. Ich hab da n paar kleine ••••• als dankeschön gemacht..
    Ich lade die mal nachher hoch

Edit:
    So , ich hab glaube ich ,das Network endgültig entbuggt
    (werden wir ja sehen ^^) .
    Ich hab eben die paar FunHäcks (mit a sperrt er das wort) hochgeladen und wünsche euch mit diesem Folder n bissel spass ^^
    Geändert von Jimmy (04.11.2003 um 21:41 Uhr)

Achso hätte ich glatt vergessen...(besonders für Soheil)
    Hier nochmal die Alster bei Nacht, das wir nicht mehr geschafft haben zu besuchen

ach ja, wo bleiben eigentlich die anderen bilder? wieso postet sie denn keiner? soheil hat sie uns ja schon gegeben, aber war ja nciht der einzige, der fotos geknippst hat. also weißmagier und...hm, mascara oder blümchen(wie sie auch heißen mag^^) haben ja auch welche
    Lümmel....

Genau. Jetzt aber Zack, Zack her damit.
    Vor allem die Bilder die Masi gemacht hat, interessieren mich. ^^

Beoilt euch.