Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 303

Thema: Zelda Quiz #5

Soweit ich weiss hat der gar keine Haare, nur n Bart (OK, sind eiegntlich auch haare. ) und der ist Grau. Falls du das Gehöhrnartige Dingens auf seinem Kopf meinst dann: gelb.

Ja Gruzli hats richtig.Ich meine auch eigentlich den Bart.Etwas unglücklich formuliert^^

Muha, guess whos da Roxor. :]

TWW Was muss man tun um auf der Nadelfels Insel an das Herzteil zu kommen?

Man muss mit einer Putput Frucht eine Möwe anlocken und mit ihr auf die Spitze fliegen. Dort muss ein Kristall aktiviert werden und eine Feuerkreis verschwindet, der zuvor das Herzteil beschützt hatte.

Ist das nicht die Insel mit den vielen Mini-Bergen.

Wenn ja muss man mit einer Frucht eine Möwe anlocken und mit der Möwe gegen 5 oder 6 Schalterorbs fliegen damit sich entweder ein Loch oder ein Gitter öffnet.Dahinter ist dann das Herzteil.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dreammaster
    Man muss mit einer Putput Frucht eine Möwe anlocken und mit ihr auf die Spitze fliegen. Dort muss ein Kristall aktiviert werden und eine Feuerkreis verschwindet, der zuvor das Herzteil beschützt hatte.
    Exakt~
    Du bist dran.

Also gut..... *ratterratterratter*

Welche Nintendofiguren haben einen Gastauftritt in Zelda? (ich nenne bewusst nicht welches Zelda.)

Also in OoT die bekannten Bilder im Schloss von Mario, ich glaub Toadstool und Yoshi. Yoshi tritt außerdem in LA als Puppe auf. Toadstool nicht direkt aber das Bild, das man Dr Wright geben muss sieht sehr nach ihr aus. Ansonsten fällt mir nichts ein.

Will sonst keiner mehr antworten? Tut mir Leid. Die antwort ist nicht ganz richtig.

zusätzlich zu den gesagten fiele mir noch Kirby ein, der einen gegner in LA verkörpert

gibts extrapunkte wenn ich sage das Zelda einen gastauftrtt in Mystic Quest Legend hat?

Ich kenne das Spiel! Aber es ist (glaube ich) nicht die gleiche Zelda. nein. Das kann ich leider auch nicht richtig gelten lassen.

Ich werde mal die nächsten Antworten abwarten, bis ich wieder antworte. Tja, wenn man zu viel Zeit hat.

mal sehen... *an den fingern abzähl*
    ALTTP: Naja, vielleicht der alte Dieb, sah ein wneig aus wie Mario...
    AL: Yoshi, Mario, Peach (Toadstool)
    OoT: Mario, Luigi, Peach, Yoshi

Mehr fallen mir auch nicht ein.

Links Awakening:Yoshi,Peach(Toadstool),Kirby
    A Link to the Past:Mario(Bilder)
    OoTie Bilder im Schloss(Mario,Luigi,Yoshi,Bowser)

Mehr fallen mir auch nicht ein!

Kann ich nicht gelten lassen. (Ihr vergesst andauernd irgendwen!)

Toter Pullover; die 2 Tage sind rum
    Meine Frage: OoT: Was verlangt Ruto von Link, als er den Zora-Saphir haben will?

Einfach, klar, aber besser als dass hier nix los ist

Da ich keine Doppelposts machen wollte, werde ich jetzt meine Frage auflösen:

LA: Yoshi (als Puppe), Peach (Foto), Mario (am Telefon), Kirby und Buu-Huu (als Gegner)

OoT: mario, Luigi, Peach, Yoshi und Bowser (Auf den Bildern bei Zelda als Kind)

Alttp: Mario.

Zur Frage: Sie will ihn als Verlobten. Wenn richtig gebe ich ab. Da alle vor meinen Fragen reißaus nehmen.

Ich vergaß: Mario erscheint als Maske in MM.

Geändert von Dreammaster (16.11.2003 um 02:00 Uhr)

Ja, stimmt schon, du bist dran sie will ihn heiraten, bah ^^

TWW: Wie heißt der Drache, der die Insel Drakonia und das Volk der Orni beschützt?

Mal wieder was einfaches, damit der Thread nicht ganz abstirbt, wegen Dreammasters Fragen xD