Nö, weiss.
Soweit ich weiss hat der gar keine Haare, nur n Bart (OK, sind eiegntlich auch haare.) und der ist Grau. Falls du das Gehöhrnartige Dingens auf seinem Kopf meinst dann: gelb.
Muha, guess whos da Roxor. :]
TWW Was muss man tun um auf der Nadelfels Insel an das Herzteil zu kommen?
Man muss mit einer Putput Frucht eine Möwe anlocken und mit ihr auf die Spitze fliegen. Dort muss ein Kristall aktiviert werden und eine Feuerkreis verschwindet, der zuvor das Herzteil beschützt hatte.
Ist das nicht die Insel mit den vielen Mini-Bergen.
Wenn ja muss man mit einer Frucht eine Möwe anlocken und mit der Möwe gegen 5 oder 6 Schalterorbs fliegen damit sich entweder ein Loch oder ein Gitter öffnet.Dahinter ist dann das Herzteil.
Also gut..... *ratterratterratter*
Welche Nintendofiguren haben einen Gastauftritt in Zelda? (ich nenne bewusst nicht welches Zelda.)
Also in OoT die bekannten Bilder im Schloss von Mario, ich glaub Toadstool und Yoshi. Yoshi tritt außerdem in LA als Puppe auf. Toadstool nicht direkt aber das Bild, das man Dr Wright geben muss sieht sehr nach ihr aus. Ansonsten fällt mir nichts ein.
zusätzlich zu den gesagten fiele mir noch Kirby ein, der einen gegner in LA verkörpert
gibts extrapunkte wenn ich sage das Zelda einen gastauftrtt in Mystic Quest Legend hat?
Ich kenne das Spiel!Aber es ist (glaube ich) nicht die gleiche Zelda. nein. Das kann ich leider auch nicht richtig gelten lassen.
Ich werde mal die nächsten Antworten abwarten, bis ich wieder antworte. Tja, wenn man zu viel Zeit hat.
mal sehen... *an den fingern abzähl*
ALTTP: Naja, vielleicht der alte Dieb, sah ein wneig aus wie Mario...
AL: Yoshi, Mario, Peach (Toadstool)
OoT: Mario, Luigi, Peach, Yoshi
Mehr fallen mir auch nicht ein.
Links Awakening:Yoshi,Peach(Toadstool),Kirby
A Link to the Past:Mario(Bilder)
OoTie Bilder im Schloss(Mario,Luigi,Yoshi,Bowser)
Mehr fallen mir auch nicht ein!
Toter Pullover; die 2 Tage sind rum![]()
Meine Frage: OoT: Was verlangt Ruto von Link, als er den Zora-Saphir haben will?
Einfach, klar, aber besser als dass hier nix los ist![]()
Da ich keine Doppelposts machen wollte, werde ich jetzt meine Frage auflösen:
LA: Yoshi (als Puppe), Peach (Foto), Mario (am Telefon), Kirby und Buu-Huu (als Gegner)
OoT: mario, Luigi, Peach, Yoshi und Bowser (Auf den Bildern bei Zelda als Kind)
Alttp: Mario.
Zur Frage: Sie will ihn als Verlobten. Wenn richtig gebe ich ab. Da alle vor meinen Fragen reißaus nehmen.
Ich vergaß: Mario erscheint als Maske in MM.
Geändert von Dreammaster (16.11.2003 um 02:00 Uhr)
TWW: Wie heißt der Drache, der die Insel Drakonia und das Volk der Orni beschützt?
Mal wieder was einfaches, damit der Thread nicht ganz abstirbt, wegen Dreammasters Fragen xD![]()