Also, dann hier meine Frage:
Zelda-Link's Awakening:
Wo findet man die Flöte im Spiel und wo/von wem kann man die 3 Lieder erlernen, die es im Spiel gibt?
Also, dann hier meine Frage:
Zelda-Link's Awakening:
Wo findet man die Flöte im Spiel und wo/von wem kann man die 3 Lieder erlernen, die es im Spiel gibt?
Die Flöte findet man im Möwendorf in diesem Traumdungeon nachdem man die Pegasusstiefel und das Kraftarmband gefunden hat.
Das ertse Lied kannst du von Marin im Zoodorf oder Möwendorf lernen.
Das Zweite Lied kannst du von Mambo dem Fisch lernen welcher in einer Unterwasserhöhle nahe des Wasserdungeons haust.
Das dritte Lied Lied kannst du von diesem Krokodil(oder Frosch???)lernen nachdem du den Schilderwald bewältigst hast.
Also, entweder man zieht die Gleistiefel an und rennt schnell drüber, oder, falls auf der anderen Seite ein geeigneter Gegenstand steht, man zieht sich mit dem Enterhaken rüber, oder man geht aussen rum, oder... Is glaub ich ziemlich falsch, oder?![]()
Davon abgesehen, dass es nur zwei Möglichkeiten gibt ist deine Antwort richtig. Das nächste mal denke ich mir wieder was schweres aus.
Your turn.
Denke mal, falsch war das mitm Enterhaken...
Cool! Ich bin dran! *freu*
Wie schon gesagt:
Zitat
Nein! Drittens war falsch.
Ein goldener Vasall, der einen Deku darstellen soll?![]()
Also: Es gibt einen goldenen Ritter am westlichem Strand. Einen komischen Gegner in den Tarm-Ruinen, einen Moblin vor dem zweiten Dungeon und einen Oktorok im Spindelsumpf. Alle golden versteht sich.
Ja, genau! Oktorok hießen die Dinger! Ich denk komischerweise immer an Deku dabei... *durchntüddelis*
Korrekt! Du bist dran!
Wie versprochen etwas schweres:
Als was kann man den Schädelbuchttempel (MM) besser bezeichnen?
Jetzt nicht als Tempel (daran erinnert mich das Ding nicht), sondern als *************
Öööhm... Bücherei? Wegen... Schädelbuch... Vielleicht? (*schörz*)
Jaja... Ich weiß schon, dass das SchädelbuchT heißt...
als nen lagerraum? als ne maschiene um die strömung zu beeinflussen? als total sinnlos und nervig?Zitat
*nich so ganz begreif, was hier von einem gewollt wird*
Beides falsch. Aber total nervig und sinnlos ist gut! Kann ich aber leider nicht gelten lassen.
Ein Tipp: Das gesuchte Wort hat genauso viele Buchstaben wie Sternchen.
schrottkistee
metalmülleima
gyorgaquarium
folterkammmer
einkaufzenter (das passt ohne rechtschreibfehler)