-
Ehrengarde
Da,er durch ein Verbrechen in die Grabkammer kam,hatte er sich schon auf das schlimmste vorbereitet.Aber mit dem Gedanken,dass er sich hier schon Wochen oder Monate befand konnte er sich nicht abfinden.Er wollte mehrmals diesem Leid ein Ende bereiten,aber durch irgendeine Mysteriöse Kraft konnte er sich nicht das leben nehmen.Diese ständige Hetzjagd durch,dass sich ständig ändernde Labyrinth brachte ihn um sein letzten verstand.Als er endlich eine Stelle gefunden hatte,wo keine Kil Shaja patrolierten legte er sich hin um zu Rasten.Ständig plagten Anekis Alpträume,doch diese Nacht war es anders,diesmal waren es keine Toten,etliche Opfer oder Brennende Dörfer,es war anders sehr anders.Anekis träumte das erste mal,seitdem er in diesem Dunkelen Labyrith von einer Frau.Es war aber keine normale Frau,es ist eine zierliche kleine Elfin die um hilfe flehend zu ihm spricht:"Helf mir!Du wirst alles über deine Düstere Vergangenheit erfahren,nur Helf mir ,helf mir bitte aus diesem Knochengefängnis!"Völlig schweiß gebaded wacht er auf.Und zu seinem entsetzten muss er feststellen,dass sich die Umgebung völlig verändert hat.Der geborgene Rastplatz war nicht länger ein Rastplatz sondern mehr eine Folterkammer...