Zitat Zitat
Original geschrieben von Duz
FYAD. Ich hab von dir auch noch keinen Post gesehen, der mich begeistern würde, sag ich dir aber deshalb, dass du was anderes posten sollst?
Nya, also ich behaupte mal, jeder meiner Posts hatte mehr Sinngehalt, als deine LOLOLOL-Posts. ¬_¬"

Zitat Zitat
Original geschrieben von Kikkoman
@Snake´s Bite
Wie kannst du es wagen andere Posts und deren Gehalt zu kritisieren? Woher nimmst du dir die Freiheit? Ich sehe nicht, dass du Moderator bist, und wenn ein Moderator hier in dieser Sache noch nichts unternommen hat, dann sind sie auf deine detektivlichen Fähigkeiten sicher nicht angewiesen.
Ich möchte die Leutz davor bewahren, von Mods angemotzt zu werden...
Da kann sich jeder mal ein bisschen betätigen, außerdem haben die Mods ja auch nicht den lieben langen Tag Zeit, Personen darauf hinzuweisen, das sie irgendwas falsch machen. Da kann man selber einfach mal nett was sagen und die Sache hat sich gegessen. Der User ist schlauer, hat ja irgendwo auch ne Befriedigung (") jemandem zu helfen.
BTW: Du bist irgendwie ins Fettnäpfchen getreten:

Zitat Zitat
Original geschrieben von Kikkoman
Wie kannst du es wagen andere Posts und deren Gehalt zu kritisieren?
Dann kritisiere meine auch nicht.^^

Irgendwie wär's mir selber auch lieber, wenn mich ein User anspricht, als ein Mod, oder? Bisher hat noch niemand ne Psychose bekommen, dem von mir gesagt wurde, dass er spammt oder sonst nen Mist macht. Eigentlich geht's den allen noch ganz gut.