Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Tara's Adventure wird endlich weiter gemacht!!!

Tara's Adventure wird endlich weiter gemacht!!!

Lachsen hat sich dazu entschlossen einen zu suchen, der Taras Adventure weiter macht, und ihm ist diese Suche gelungen. Er hat einen gefunden, der die Fähigkeiten und die Ausdauer besitzt Tara's Adventure fertig zu machen. Und dieser hat sich dazu bereit erklärt, die auch zu machen, ich bin gespannt ob es ihm gelingt und wünsche ihm Erfolg dabei. Ich hätte zwar nicht erwartet, das ausgerechnet Paul das Projekt weiter macht, aber wir wollen mal sehen was draus wird....

Erster!!!

Welch freudige NAchricht! TA war von der Technik her
    Story, joa okay.....

Auf jeden Fall: VIEL ERFOLG, GLÜCK, MOTIVATION UND FREUDE AN PAUL!!!

Vorneweg bin ich -trotz der Technik- rein gar kein Fan von TA, von daher ist die Information nicht sonderlich erfreulich für mich, wenn auch nicht negativ. Dennoch: Ich erwarte nichts von einer Weiterführung, die ausgerechnet von Der_Paul gemacht wird. Nein, danke. oO. Abgesehen davon bezweifle ich, dass Paul durch die Technik steigen wird.

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod

O_o°

Mist, eigentlich wollte ich das ganze nicht so offen im Forum erzählen, aber nun wo es raus ist. Meinet wegen...

Ja, es ist Richtig, TA wird nun von "Der_Paul" weiter entwickelt.
    Ich habe ihn bereits nach seinem Technischen Wissen getestet und er scheint tatsächlich die Fähigkeiten zu besitzten, das Kampfsystem des Spiels zu erweitern, was nebenbei erwähnt wirklich kein leichtes Stück ist.
    Auch was Mappen angeht scheint er mithalten zu könnnen und bei den Dialogen auch... was ja keine große Kunst ist XD

Was er aber vorallem hat, was mir fehlt, ist das Durchhaltevermögen, was letztendlich auch dazu führte, das TA auf Eis gelegt wurde.

Ich werde die nächste Zeit sicherlich Paul noch einige Ratschläge geben müssen, aber bisher sieht es ganz gut aus.

Vielleicht wird es bald doch eien TA-Vollversion geben

Ich hoffe das SPiel findet zu dem zeitpunkt dann auch noch etwas Interesse ^^°

Soviel von meiner Seite

C ya

Lachsen

Re: O_o°

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lachsen

Was er aber vorallem hat, was mir fehlt, ist das Durchhaltevermögen, was letztendlich auch dazu führte, das TA auf Eis gelegt wurde.
    Wie sieht es denn dann mit Velsarbor aus?? Nur mal so aus Neugier...

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod

Re: Re: O_o°

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Irresolute Warrior
    Wie sieht es denn dann mit Velsarbor aus?? Nur mal so aus Neugier...
    An Velsarbor arbeite ich nach wie vor weiter. Ich habe bisher auch nicht vor, das Spiel aufzugeben. ^^

C ya

Lachsen

nun, ich fand TA zimlich gut, und ich kenne den Paul leider überhaupt net o.O
    ich hoffe er hat wirklich soviel drauf wie du sagst....
    Aber vielleicht kann er sich selber mal dazu äußern?

Hey, ich dachte wir wollten das noch geheimhalten?

Naja, egal, es stimmt:
    Ich mache TA weiter!
    Okay, Lachsen wird mir gelegentlich
    unter die Arme greifen, aber im
    großen und ganzen hab ich das Spiel übernommen,
    und Lachsen kann sich entlich voll und ganz
    auf VB konzentrieren...

Ich hoffe ihr habt nichts dagegen,

MFG Paul

PS.

@csg:

Ich weiß nicht ob Lachsen mich da überfordert,
    aber ich glaub durch das, mit verlaubt, etwas
    unordentlich gescriptet Ks steige ich inzwischen durch...

Geändert von Talas (25.10.2003 um 02:13 Uhr)

Hm, Paul macht weiter. Tjoa, was soll man da sagen? _Viel_ Glück und Erfolg mit TA, Paul. Das könnte dein Durchbruch sein.^^

Users Awaiting Email Confirmation

Ui, nen Durchbruch in der Makerszene. Nun hat mein fürs Leben sein Brot gebacken.

@Thread: Was soll ich sagen? Mir ist diese Naricht ziehmlich egal. Warum? Zugegeben, die Technik war wirklich klasse, 1A, atemberaubend ABER das Spiel hatte fast keine Story. Man spielt und spielt und trotzdem passiert einfach nichts. Sogar Zelda (!!!) hat ne bessere Story. Ich hoffe du wirst wenigstens in diesem Punkt etwas aufholen können, und auch dass du ETWAS mehr Kritik als Lachsen in diesem Punkt verträgst

Ich sage das ja nicht weil ich dich runtermachen will, nur war das in meinen Augen der Hauptkritikpunkt. Ich hoffe dass du über meinen Vorschlag wenigstens ETWAS nachdenkst.

So far..

Den

Ich finde es gut so. Viele gecanselte Spiele könnten so noch gerettet werden. Ist ne gute Idee - ob man den Unterschied wirklich merken wird? ^^ Einer der die letzte Demo gespielt hat sicherlich, aber ein Neuling der sich die Vollversion saugt? Na ich bin gespannt und wünsche viel Glück.

@Den W:

Ich plane mit Lachsen die Story erst einmal weiter zu planen,
    muss Lachsen aber noch einmal fragen...

@Lachsack:

Du hast schon Recht, aber ich bemühe mich,
    mich in etwa an Lachsens Vorgabe zu halten...

MFG

Paul

Users Awaiting Email Confirmation

Das lustige ist ja , das TA-Fan ausgerechnet vr 2 Monaten oder so die Comm verlassen hat xDDD

Viel Glück dabei , obwohl ich keine Spiele mag ohne richtige Story

@:Naturo2k

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Naruto2K
    Das lustige ist ja , das TA-Fan ausgerechnet vr 2 Monaten oder so die Comm verlassen hat xDDD

Viel Glück dabei , obwohl ich keine Spiele mag ohne richtige Story
    Das Problem "versuche" ich ja auch in den Grif zu bekommen...

@Lum:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Duz
    Was soll das denn?

P.S:
    Gott sei Dank, hat Mike die Community
    vor zwei Monaten verlassen XD

MFG Paul

Komische Sache ist das^^
    Ich kann Paul nicht beurteilen, aber ich denke mal mit genügend Motivation und Rat von Lachsen wird das Spiel so werden, wie es sich viele erhofft haben. Also, alles Gute..^^

Ja, ich war immer ein Fan von TA und freue mich, dass es jetzt doch weitergemacht wird. Aber Paul? :D
    Naja, ich lasse mich natürlich nur allzu gerne überraschen und freue mich schon drauf. :A
    :)

Wie denn, wo denn, was denn?

Da warte ich auf ein "Drehbuch" um loszumappen, und jetzt das! Na joa - auf zu neuen Taten. (Vielleicht sollte ich öfter mal in den IRC schauen )

Dem Paule wünsch ich auf jeden Fall viel Glück und einen langen Atem.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Duz
    Duz, da du PN abgeschaltet hast, muss ich dich hier mal zurechtweisen, hat ja bisher noch niemand gemacht.
    Ich hab jetzt schon zwei- oder dreimal einen dieser "LOLOLOLOL"-Posts gelesen. Erhöhe vielleicht mal den Sinngehalt deiner Posts, denn was intelligentes habe ich dich noch nicht sagen hören. Lass dir das mal gesagt sein und ändere dein Posting-Verhalten.
    Sowas wäre doch echt nur angebracht wenn der Macher von "Die buckelige Petra geht in den Wald und sagt HALLO!" TA weitermachen würde.

@Snake´s Bite
    Wie kannst du es wagen andere Posts und deren Gehalt zu kritisieren? Woher nimmst du dir die Freiheit? Ich sehe nicht, dass du Moderator bist, und wenn ein Moderator hier in dieser Sache noch nichts unternommen hat, dann sind sie auf deine detektivlichen Fähigkeiten sicher nicht angewiesen.

@der_Paul
    Viel Glück, aber ehrlich gesagt bezweifle ich auch, dass du das Spiel jemals fertig bringst, auch wenn Lachsen dein Durchhaltevermögen lobt. Hoffentlich hast du auch künstlerische Freiheit ausgehandelt! Das heißt hoffentlich kannst du die Story verbessern!

@all
    Endgame wird euch alle rocken!!! xD

Mfg

Ebbe