SDS hat einen großen Teil zur Entwicklung von TA beigetragen.Zitat
Die komplette Story stammt von ihm, nur will ich anmerken, dass das Projekt zu der Zeit noch nicht gecancelt war.
Erst als es um die Umsetzung ging, hat Lachsen das Handtuch geworfen.
Inwiefern SDS weiter am Projekt mitgewirkt hat weiß ich nicht, das einzige was ich mitbekommen hab ist eine Mitarbeitersuche und paar Versuche selber zu mappen.
Die größte Zeit hat SDS in die Story investiert, und was spricht dagegen, dass Paul sie weiterführt?
So würde der größte Teil von SDS' Arbeit nicht verloren gehen, aber eine Hetzjagd Richtung Lachsen anzuzetteln ist imo alles andere als richtig.
Und das mit dem normalen User stimmt wohl, Meister Gloom hätte sicher eine andere Formulierung gewählt, du kannst dir gerne Threads anschauen; die meisten bevorzugen es einfach eine Meinung nachzuplappern, vor allem von Leuten die eine gewisse Popularität besitzen anstatt ihre eigene Meinung zu posten (ein Dito ist ja auch kürzer und einfacher; und das beste: man hat genug Leute die die Meinung teilen, die plappern ja auch nach. Die Meinung kann man sicher einfach vertreten, die Anderen bringen ja möglicherweise Argumente (!), dann brauch ich mir nichts selber ausdenken.)
Edit: Meister Gloom, ich schätze es eher wenn man seine eigene Meinung hat, die muss man aber auch vertreten können.
Aber wenn ich mir Dante5s Posting angucke, und noch Ereignisse von damals, erwarte ich nichts anderes als eine Hetzjagd (Wie war das nochmal, VD als VR rausbringen und verkaufen? Wurde damals nicht die Adresse vom Übeltäter gepostet? Loylität zeigen ist gut, aber man muss es nicht übertreiben).
Mein Posting ist btw jetzt allgemein formuliert, und nicht direkt gegen dich gerichtet.