-
Administrator
Lachsen, ich finde jetzt, dass das aber ein ziemlich linkes Ding von dir ist. Du hattest mir vor nicht allzulanger Zeit selbst nochmal per Chat zugesagt, dass ich das weitermachen könnte. Nur einen Mapper hatte ich gebraucht, und den hab ich auch schon gefunden. Ich hatte mir damals nächtelang eine Story extra ausgedacht, die die Elemente enthielt, die du haben wolltest. Wir hatten sogar etliche Diskussionen gehabt wie man die Story hätte gestalten können. Und am Ende hatten wir eine ausgearbeitete Hauptstory von Anfang bis Schluss gehabt. Sie hätte nur noch umgesetzt werden müssen. Jetzt arbeite ich schon die ganze Zeit an den Details weiter rum, wollte dem Mapper (du weißt schon wen, denke ich) noch das Skript schicken, und dann das. Tut mir leid, aber ich finde das ziemlich hinterhältig von dir. Ich weiß gar nicht was ich dir bitteschön getan haben sollte. Und sag jetzt bitte nicht, dass du das Teil jetzt mal endlich fertig haben möchtest. Du hast mir schon tausendmal gesagt, dass dir das Spiel eigentlich ziemlich egal geworden ist, nur mir nicht. Und das wusstest du!