Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Tara's Adventure wird endlich weiter gemacht!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Thornado
    SDS hat einen großen Teil zur Entwicklung von TA beigetragen.
    Die komplette Story stammt von ihm, nur will ich anmerken, dass das Projekt zu der Zeit noch nicht gecancelt war.
    Erst als es um die Umsetzung ging, hat Lachsen das Handtuch geworfen.
    Inwiefern SDS weiter am Projekt mitgewirkt hat weiß ich nicht, das einzige was ich mitbekommen hab ist eine Mitarbeitersuche und paar Versuche selber zu mappen.
    Die größte Zeit hat SDS in die Story investiert, und was spricht dagegen, dass Paul sie weiterführt?
    So würde der größte Teil von SDS' Arbeit nicht verloren gehen, aber eine Hetzjagd Richtung Lachsen anzuzetteln ist imo alles andere als richtig.
    Nein, nicht die ganze Story. Der Teil bis zur 3. Demo (1. Kontinent) stammte noch ausschließlich aus der Feder von Lachsen. In Demo 4 gibt es erste Teile von meinem Storyteil, wenn auch noch nicht sonderlich viel. Viele Dinge stammen hier auch noch von Lachsen. Die Sekte im Spiel und eine Szene in Perl hatten schon meinen Storyanteil. Ab da wäre es dann weitgehend mit meinem Storyanteil weiter gegangen.

Ich denke es ist eine Sache zwischen SDS und Lachsen. Das sich hier einige von euch künstlich aufregen passt nicht so. Ich persönlich denke das jeder das recht hat, das Projekt TA weiterzuführen, egal wie lange man schon Vorbereitungen schon dafür getroffen hat (zumal es Lachsen eh nicht so wichtig scheint, wer nun genau der Nachfolger ist). Mein Vorschlag wäre, das sich alle Interessenten mal zusammen tun und gemeinsam am Projekt arbeiten. Und wenn es nicht anders geht, dann macht eben jeder seine eigene Version von TA.

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod

Oh man, vergessen wir das.

Ich löse das ganze besser jetzt auf, bevor es noch schlimmer wird.
    Die ganze Sache war von Anfang an als ein Fake geplant.
    Das Thema, das Paul TA weiter macht wurde im Chat erwähnt und dann kam die Idee, die ganze Sache zu starten.
    Ich selber war zu diesem Zeitpunkt auch in schlechter Laune, oder besser gesagt, war die schlechte Laune gerade erst geschwunden... Diese Stimmung lies mich erst bei der ganzen Sache mit machen.
    Ich hab einfach nicht genau über die Konsequenzen nachgedacht.
    Im Endeffekt ist es dann auch meine Schuld. Die Idee kam zwar von anderen, aber hätte ich nicht zugestimmt, wäre es nicht soweit gekommen.

Also im Klartext:
    Nein, ich habe das Projekt "Tara's Adventure" nie an Paul übergeben.
    Das Projekt wird nach wie vor (eigentlich sollte es Geheim bleiben) von GSandSDS weiter geführt, der wie schon erwähnt, einen Mapper gefunden hat. Er hat wirklich sehr viel für TA gemacht und es gibt keine Person, neben mir, die sich so gut mit diesem Spiel auskennt.

Dieser ganze Fake hat von vorn herein mehr Glaubwürdigkeit bekommen, als ich erwartet hatte. Ich hätte nicht gedacht, dass die Sache so ernst genommen wird. Das liegt wohl daran, dass viele Paul nicht so kenne, wie ich ihn kenne (oder ich ihn schlichtweg falsch einschätze >_<).

Also, Entschuldigung, an alle, die diesen Thread gelesen haben, vorallem an GSandSDS, für den der Shock wohl mit abstand an größten gewesen sein muss.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwann wieder verzeihen XD...

C ya

Lachsen

PS: Sieht das ganze jetzt bitte nicht als irgend eine Propaganda oder was auch immer. Der Thread sollte besser geschlossen werden. °

Öpö!

unfixable. - Das Leben ist toll.