Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Hallo

Hallo

Hallo Leute,

Ich bin neu hier im Forum; arbeite aber schon seit ca. 3 Jahren mit dem maker. Ich wollte mich nur einmal vorstellen.

Ich habe schon wieder ein großes Projekt in Angriff genommen. Es heißt Mystica und handelt um einen Drachentöter. Soviel sag ich schon mal. Ich schreib euch bald mal die Story.

Bis dann, Der Bär

Hi und willkommen im forum!
    hast du auch schon gut screens von deinem game?
    wr vllt mal was, wenn man auch sehen könnte, um was es sich handelt.

Dein Nick....hoffentlich wird der echte (Tee)Bär nicht böse ._.

wieso schreibst du deine story nicht jetzt?
    und zeig mal was von deinen alten projekten, wenn du schon 3 jahre mit dem rm2k arbeitest, müsstest du ja was haben.

und sonst welcome im forum, viel spaß beim kritiken austeilen und einstecken.

Jo, hallihallo, willkommen im Forum. Schön, dass du gleich soviel Erfahrung mitbringst, mach ein schönes Spiel.
    Andererseits kann ich nicht ganz glauben, dass du schon 3 Jahre mit ihm arbeitest und noch keinen bewegten Nebel hinbringst...o_O
    Joah.

Hi Bär, Drachentöter sind doof.

o_O°

Mehr kann man zu diesen Zeitpunkt ja nicht sagen xO!

TBR? o_O"

Naja, willkommen im Forum und viel Glück ^^

Zeig mal paar Screenshots...

...die armen Drachen ._.

Na toll, jetzt können wir nie wieder vom Bären reden weil sich dann gleich 2 Leute angesprochen fühlen... naja, willkommen im Forem, leg dir am besten einen Nick für den Nick zu, einen Bär haben wir hier schon.^^

Ayu-chan Gast
    Hiiiii^^
    Ich bin auch noch ganz neu ; )
    Hmm...schreib mal mehr über dein RPG.

Von wegen, Drachentöter rulen! Siehe Dragonheart der Film

Hallo!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Snake`s Bite
    Andererseits kann ich nicht ganz glauben, dass du schon 3 Jahre mit ihm arbeitest und noch keinen bewegten Nebel hinbringst...o_O
    Joah.
    Ja, das ist etwas, was immer wieder vergesse. Ich rege mich selbst immer drüber auf

Screens und Story kommen Montag.

Hallo und willkommen im Forum...
    Mach doch mal ein paar Screenshots von deinem
    Spiel und erzähl irgendwann mehr davon...

Mfg

Willkommen in der Community.

Allerdings find ich es immer wieder merkwürdig, dass jeder sich darauf begründet, mehrere Jahre mit dem RPG Maker 2000 zu arbeiten. Die drei Jahre hätten ja Früchte tragen müssen - mindestens eine Vollversion oder so ähnlich.

Übrigens, den RPG Maker 2000 gibt es gerade so ab Mitte 2000 so weit ich weiß, ich hab das Teil seit August 2000. Du könntest uns ja mal einen Einblick geben, woher du das gute Stück hattest - verbreitet war es damals sicher nicht. Nur mal so als Test.

Ich fasse mich kurz :
    Hi,
    Herzlich wilkommen in der Community!

Ja schon wieder ein neuer User.
    Also Willkommen im Irrenhaus!
    Wunder dich nicht über unsere Freundlichkeit die wir dir entgegenbringen werden.
    Die Netiquette hast du Sicher schon gelesen!
    Wenn nicht das ist der 1.Beitrag im Forum, Das erste Thema!
    Also Happy posting!

MfG Dark Soldier

Willkommen im Forum!!!

Ich hoffe wir sehen bald was von deinem Können!!

Wie weit bis du schon mit deinem Projekt, würd mich mal freuen das Spiel zu testen!!

Ich wünsche dir noch viel erfolg und viel spaß!! 8)

Locker bleiben!! §pl :cs3: :cs1: :cs1:

Peace! §PEACE

mfg
    Thomas
    (ich liebe Smilies!! )

Willkommen im Forum, Bär
    Lies dir mal die Nettiquette durch, halt dich schön dran und ansonsten hab viel Spaß im Forum. Man liest sich

Users Awaiting Email Confirmation

Ich heiße dich herzlich willkommen.
    Und ich bin schon jetzt gespannt wie dein Projekt sich so entwickelt.^^
    Dann werde ich mal Montag Ausschau halten und gucken ob Bilder von "Der Bär" sich in diesem forum enthalten sind.
    Ich wünsche dir noch viel Spass!!!^^

Mfg MG

Jo, auch von mir hallo...
    und...
    ähm....
    LASS DIE DRACHEN IN RUHE!!!! (<- schaut sein ava an )

Völlig überflüssig dieses ganze "Willkommen im Forum". Ich schließe mich trotzdem an .
    Wäre ein Spiel über einen Drachentöter tötenden Drachen nicht interessanter?

stimmt hast recht liferipper, das willkommen ist eigentlich überflüssig.. tu ich aber trotzdem...
    außerdem, njoa, fallste ma wieder nen thread eröffnest, bitte material in form von text, bildern oder am besten ne demo zeigen... das finde ich besser als nur "ich werde...machen".
    @square
    ich hab auch schon 2 jahre den maker aber nix zu stande bekommen, da ich verdammt viel rumexperimentieren musste und ich noch andere sachen zu tun habe! vielleicht ist das auch bei diesem kollegen der fall!

in diesem sinne
    mfg arazuhl