Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Story(idee) zu "Drachenblut"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ne düstere Kindheit hatte er nicht(soweit ich es schon geplant habe,sonst müsste ich alles verwerfen).
    Das ist echt Schade^^Ich finde sowas immer klasse.
    Wenn ich Skripte schreibe, dann erstelle ich die Charaktere eigentlich immer so, dass ich ihnen eine düstere Kindheit verpassen kann, mag eben solche Psychochars^^

@ Tutorial
    Ja, so könntest du es umsetzen, aber ich sehe da nur den Sinn drin, dass der Spieler nicht diese (übrigens die Atmosphäre völlig zerstörenden) Ingame Erklärungen bekommt. Demnach wäre das gar nicht mal SOOO schlecht^^

Hmmm... bei Seiken Densetsu 3 hatte ich keine großen Bugs bemerkt; kommt vielleicht, weil ich meistens nicht stark erkunde und eigentlich auch wenig ausprobiere, so trifft man auf die ungewöhnlicheren Bugs nicht so sehr^^
    Nebenbei safe ich per Emulator regelmäßig, weil ich mir nie sicher sein kann, ob mein PC nicht mal wieder Lust hat, abzuschmieren

Zitat Zitat
    Was die Sache mit dem Welt retten angeht,finde ich gar nicht so dumm,nur wenns irgendein Dämon ohne Vorgeschichte ist,der einfach auftaucht um die Welt zu zerstören und der Held nichts besseres zu tun hat als den Dämon zu vernichten ist manchmal ein bisschen langweilig.
    Hmmm... manchmal ist gut^^; Naja, langweilig muss es nicht zwingend sein, aber die Story ist einfach enorm schwach^^
    Man braucht wohl eine ziemliche Motivation, um sich einer Armee von Dämonen zu stellen und den Oberboss zu plätten; ob die Welt retten da ausreicht (andererseits könnte man sich auch denken: Wenn ich nicht kämpfe,bringen mich die Dämonen um; sterbe ich halt lieber im Kampf- nein, warte, ich bin ja ein Held, ich kann gar nicht sterben^^).
    Und ein Dämon, der sich denkt "Wäre ja ganz nett, eine ganze Welt für mich alleine zu haben" ist wirklich recht komisch^^

PS: Eine PM kannst du mir gern schicken; aber verrate noch nicht alles, ja^^

Geändert von General_Zwinger (30.10.2003 um 02:26 Uhr)