@General_Zwinger:
Ich wollte eigentlich mehr Befürworter der Story hören, Kritik wäre mir eigentlich egal gewesen.
Umgesetzt hätte ich sie auf jeden Fall, da ich voher eigentlich keine richtige Story hatte(es waren nur wenige und wirre Ansätze).

Zitat Zitat
"Der Held geht durch einen Wald, um zum nächsten Dorf zu kommen"
Stimmt nicht so ganz.
Er wacht in diesem kleinen Waldstück auf.
Es geht im sehr schlecht und fällt ihn Ohnmacht (voher könnte ich ja noch ein kleines AKS-Tutorial reinbringen, d.h. er kämpft gegen ein wildes Tier das ihn angreifen will und siegt, vor Erschöpfung kippt er dann um).
Ein Dorf ist es nicht.
Der Mann lebt nicht im Dorf, er besucht es ab und zu um Lebensmittel zu besorgen.

Zitat Zitat
Und wieso sollte die Geschichte nicht auf "Rette die Welt" hinauslaufen?
Sowas kritisiert die Community stark(ich versteh persönlich zwar auch nicht wieso).
Es geht nicht hauptsächlich um diese Geschichte mit der Suche nach den Erinnerungen.
Es kommen noch, finde ich persönlich, ziemlich spannende Elemente hinzu.
Auch "zwielichtige Gestalten".(Zwei Leuten aus der Community habe ich das ja schon erzählt)

Zitat Zitat
DIe Geschichte könnte auch damit enden, dass der Held vom Drachen umgebracht wird, oder das Drachen gar ganz andere Geschöpfe in dieser, seiner fiktiven, Spielwelt sind, als wir sie uns im Moment vorstellen (was ich auch als einen Pluspunkt wegen Einfallreichtum sehen würde^^).
Nochmal:
Es endet nicht damit das er diesen Drachen tötet.
Es dreht sich nicht hauptsächlich um diese Suche nach der Erinnerung.
Nachdem er sich wieder erinnern kann(es war keine Amnesie),ist die Story erst zur Hälfte rum.
Er erinnert sich was voher geschah..............

@Mycon
Zitat Zitat
Du stehst wohl auf Drachen.
Du meinstes wohl meinen Avatar.^^
Das ist der Drachenkaiser aus SoM2.
Ich bin ein großer Fan dieses Spiels.
Ich hätte auch genausogut den Dunklen Prinzen oder den Maskierten Magier als Avatar nehmen können, ich fand diesen aber am schönsten.