Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Zelda!!!

Zelda!!!

Ich mache jetzt ein Zelda Game!!!!
    Ich brauche:
    Mapper!!!
    AKS macher!!!
    Resourcen sucher!!!

Also wer will soll sich melden!!!

fürn zelda aks gibts doch schon genug scripts?!

Schön das du ein Zeldagame machst aber...vielleicht würde ich mcih als mapper melden (vielleicht!) aber ich brauch mal n paar angaben zur story....und....wo wir grad bei story sind, das ist doch das einzisgte was du dabei denn selber machst oder?

Also: Story her!

Es gibt aber noch reichlich Sachen, die man ausser einem KS und ein paar Maps in ein Spiel einbauen kann. Zum Beispiel ein eigenes Menü und son Zeugs.

*lol* was machst du dann bei der ganzen sache,wenn dir einer recourcen macht,einer das AKS macht und der letzte dann mappt?

auch wenns nicht unbedingt dazugehört aber:
    warum macht nicht mal wer ein zelda-rpg? <== gemeint ist folgendes:
    das "richtige" zelda ist ja ein action-adventure, ein rpg wäre mit einem atb oder rundenbasiertem ks. ich arbeite z.z. an zelda battleanimations die ich unter umständen zur verfügung stellen würde.

Also, würde er nur die Story selber machen, dann könnte er sich ja auf die faule Haut legen, denn (wie bekannt sein sollte) sind Zeldastories immer ordentlich flach und klischeeüberladen, mit höchstens 1 dramatischen Wendung
    Aber zB. Gegenstände und Rätsel (ABSOLUT wichtig für ein Zelda; ohne sie wäre das Spiel tot^^)sind noch da, die beiden Bereiche sind auf jeden Fall größer.
    Ach ja, mein Rat an jeden, der ein Zeldaspiel machen will, egal, wie sehr es sich an das traditionelle hält: Lasst Link nicht sprechen!
    Link ist ein 08/15 Held, der kann eh keine geistreichen Kommentare ablassen... würde man ihm mehr als "Ja" und "Nein" (und Variationen davon) in den Mund legen, würden Spieler in einem Meer von schwachsinnigen Gelaber untergehen^^

Zelda-RPG klingt übrigens interessant^^
    Da könnte die Story dann auch mal komplexer sein, aber Link blos nicht sprechen lassen!^^

stimmt...er spricht ja auch nirgendwo anders.

Tut mir leid dass ich nicht früher antworten konnte!
    Die Leute die mitmachen,machen nur ein teil der Arbeit ich mache alles
    Mapen,Scripten,Rippen,Netsearching ich brauche die Leute damit sie ein bisschen helfen die sollen nicht gleich alles selber Mapen usw...

Also will jemand?

hmmm vieleicht mahc ichd ach aks aber du müsstes dann die gegner machn darauf hab ich keine lust

Dass wäre in ordnung!
    Hast du ICQ?