Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: Screenies von meinem Spiel

Users Awaiting Email Confirmation

Ich weißt nicht so recht.
    Die Screens, die du hier gezeigt hast waren:
    1. zu leer
    2. zugleich auch sehr sehr detailarm
    3. langweilig

So ist meine Meinung zu deinen Screens die du hier ins Forum gestellt hast.Hau mehr auf die Map drauf und zeig dann neue Screens.^^

Mfg MG

deine screens sind:
    - zu leer
    - zu wenig von npc´s bevölkert
    - zu gleich aufgebaut
    - beissen sich zu sehr mit den char sets
    - zu langweilig
    bitte nocheinmal vollständig überarbeiten

Ich muss den anderen zustimmen:
    Die Screens sind echt zu leer. Bring NPC's, Blumen, Bodenstrukturen, Details... rein, dann siehts garantiert beser aus.

Chuck Gast
    Na ja....
    So toll sind die Screens ja nicht..
    Ich bin zwar auch nicht besser
    Die Maps sind allgemein einfach zu leer..

So, ich glaube jetzt habe ich habe jetzt genug Kritik, die sowieso alle gleich war (ist aber auch logisch, den die von euch angesprochenen Kriterien treffen wirklich zu). Ich habs mir noch mal angeschaut und habe mich gefragt wie man so was mappen kann
    §doof ??? Jedenfalls habe ich das meiste jetzt schon überarbeitet. Was mich noch interessieren würde, die Inner Maps, sind die auch zu leer? Den Inn habe ich jetzt schon ein bisschen bestückt, den Pub müsste ich noch verbessern. Aber was stört euch am Waffenladen???

@Nickodemus: Was meinst du mit die Chars beißen sich mit den Chips???

Zitat Zitat
    Original geschrieben von HyperRPG
    Aber was stört euch am Waffenladen???
    Er ist zu leer. Oben links zum Beispiel könntest du gut noch nen Schrank und ne Pflanze oder so was setzen. Oben rechts dasselbe.
    Ich denke, dass würde dem Screen gut tun.

Aber oben links ist eine Zielscheibe! Das ist der Raum für Übungen mit dem Bogen!

Die Screens sind generell zu leer, du könntest mehr NPCs setzten, vor allem in den Screens 1+2, die Chipsets und Charsets passen nicht zueinander zB. die Tür in Screen 2 ist doppelt so groß wie der Char.
    Poste die Bilder nochmal wenn du sie überarbeitet hast, dann kann ich dir was besseres als ne 4 geben.

IMO is der Waffenladen zu unlogisch:
    1. Wie soll die Verkäuferin dir die Waffen geben wenn sie da so eingeengt hinter den Tresen steht?
    2. Was macht der Zwerg/wozu ist er da?
    3. Übung mit dem Bogen im Waffenladen?
    4. Warum hängen da überall Waffen rum? Was wenn jetzt ein Dieb reinkommt, der müsste sie einfach nur nehmen und rausspazieren, bis die Frau hinter den Tresen hervorkommt und ihn aufhalten kann dauerts ja ewig.

Versuch halt mal bei sowas logischer und realistisch zu denken

Zitat Zitat
    Original geschrieben von MagiC.SpAwN

4. Warum hängen da überall Waffen rum? Was wenn jetzt ein Dieb reinkommt, der müsste sie einfach nur nehmen und rausspazieren, bis die Frau hinter den Tresen hervorkommt und ihn aufhalten kann dauerts ja ewig.

no comment...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von HyperRPG
    no comment...
    ja wieso? is doch nur ne kritik un dazu hast du die screnns doch hier rein gestellt.
    ich finde das das unlogisch ist, also entweder keine eingequetschten verkäuferinnen oder keine frei rumhängenden waffen

Kann mich allen nur anschließen zu leer und zu langweilig

Scree...Scree...Screenies!

Moin!

Ohne hier viel zu erzählen, komm' ich gleich zum Punkt...!

Hm, ja...das Mapping ist eigentlich relativ ok, bis auf dass die Stadt etwas leer, jedoch will mir das Chipset nicht so recht gefallen. Es wirkt halt alles ziemlich dunkel und irgendwie macht das ganze ohne irgendwelches Leben einen ziemlich sterilen Eindruck. Der nötige Schwung durch Menschen und Vögel usw. fehlt ein Bisschen.

Interessant...ich hab den grauen Chip immer als Boden und nie als Dach angesehen, aber es wirkt irgendwie anders, so neu...! Leider wirkt alles immernoch ziemlich leer. Und, obwohl mir die "Dach-Idee" gefällt passt das Grelle nicht ganz zum Chipset.

Eigentlich ok, aber zu detailarm und es wirkt deshalb irgendwie ausgestorben.

Das gleiche.

Das gleiche...

Das Chipset gefällt mir irgendwie und du hast hier etwas mehr Details benutzt - also mittelmäßig!

Insgesamt mappst du leider zu leer und ziemlich detailarm, was der Atmosphäre schadet. Wenn du alles noch mit NPC's füllst du allem mehr Leben einhauchst, dann wirkt sicherlich alles viel lebendiger.

Ciaoi,...
    Tai-fun