Ja, lustig fände ich das schon, nech?
Und tausend Fanatikerinnen hängen an einem Cloud und himmeln ihn an "Squall, ich will ein Kind von dir!" Da fällt mir auf, ich hab etwas Ähnlichkeit mit Squall, vieleicht sollte ich mich dann mal bewerben. Ähh, ja, zum Thema. Ich halte das für durchaus realistisch, dass es so ein Square/Enix-Land in naher Zukunft geben könnte , denn es gibt auch so verschiedene Parks, die keiner besucht, wie zum Beispiel den Asterix-Park. Gibt es! In Frankreich, der wird auch nicht nur von Fans besucht, sondern ist eher ein Vergnügungspark mit "Asterix-Nebeneffekt". Wenn die Atraktionen gut sind, lässt sich sowas auch von Squares Seite aus machen (ich würde dann sogar nach Japan fliegen). Und ich würde es auch befürworten, wenn nicht zu viele Leute kämen, denn wer schon mal im Disneyland war, weiss wieviel Spaß es macht, in einer 2stündigen Schlange zu stehen und so ganze fünf Karussells (und einen Goofy) an nur einem Tag zu erleben. Das ist eine so reiche Ausbeute, da könnte man fast meinen, das Disneyland hat mehr zu bieten als diverse andere Freizeitparks. (Hat es ja auch, dafür bezahlt man ja schliesslich ein halbes Vermögen. Nur besuchen... kann man nur ein Zehntel davon.) !
Nichts gegen Disneyland, es macht wirklich ungeheuren Fun - die Zeit, die man nicht in der Warteschlange verbringt!

So, c ya!
-Final Arek