mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
    Ein Final Fantasy Vergnügungspark ist zwar eine nette Idee, aber ich glaube nicht das es das bringen würde.
    1. Hat SquareEnix, wie schon gesagt, nicht genug Geld für sowas.
    2. Was will man denn in den Park überhaupt reinstellen? Vielleicht die Gold Saucer aus FF VII, mit allen Attraktionen? Nein, das geht nicht gut...
    Und das mit der Entfernung ist ja dann auch blöd.
    Hier gibt's wenigstens ein Disneyland in Paris, aber ich glaube nicht das SquareEnix auf jedem Kontinent so einen Vergnügungspark unterbringen könnte ^^"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Neo-Cloud

Wo dann lauter Laras rumlaufen, stimmts?
    STIMMT!!! Und wo sie mit Waffen Tiger und Leute umnietet!!!

MFG Virus

eins muss ich aber sagen falls so ein park eröfnet wird egal was da drin ist, werde ich all mein geld nehmen und es mir persönlich anschauen. Ich unterstütze Square bei all ihren vorhaben sogut es geht

ICh würde das echt cool finden wenn man so ein Park gebaut wird, warschienlich würde ich nur nie dazu kommen wenn so einer Gebaut wird...
    ...... ZzZzZzZzZzZzZzZzZ ......

hhmmmm......
    Einerseits find ich die idee ganz gut aber sie wird nie in die wirklichkeit umgesetzt wie manche schon sagten!!

Andererseits find ich es wär auch nicht gut so nen vergnügungspark zu errichten! ganz einfach aus dem grund das dadurch FF oder gar ganz squaresoft(vielleicht auch enix) etwas abgedroschen(hart ausgedrückt) wirkt!!(sehr schwer zu behaupten warum daher editiere ichs vielleicht noch später!!)

ganz gut wär wenns dort dann auch so ne art auktion oder tauschbörse von square produkten geben würde aber das gibt auch wieder einige pro und contras!!

meie meinung mfg sephi

Ich dachte mal, ich hole den Thread mal wieder nach oben da hier viele neue User sind die es villeicht noch nicht gesehen haben.

Was haltet ihr von dieser Idee? Ist doch was zum Diskutieren oder?

Hehe, ja das kann ich mir gut vorstellen. Riesige Moogles die man ärgern kann } Final Fantasy Helden die durch den Park laufen. Ein Vagrant Story Le Monde Mittelalterviertel. Ein Kingdom Hearts / A nightmare before Christmas Geisterhaus... Alexandria oder Lindblumviertel...

Chocobo Wettrennen. Eine uhm (wie heißt das Untergrundbahn Vieh aus FF IX ???) Achterbahn...

Ein Kellertheater wie in FF IX... hach man könnte da soooooo viel draus machen ^^°

Ich find die Idee prima!
    Ich fänd so einen park einfach toll!^^
    Aber leider wird es ihn wohl wirklich nie geben!*schnieff*

Was wenn sie wirklich auf die Idee kommen sollen? Wenn da druben genau so ein Typ sitzt der genau so verruckt ist wie ich der auf die Idee kommt so einen Park zu errichten? Und mag es auch anfangs recht klein sein so wie WB Movie World. Irgendwoher holen sie denn auch ihr Geld fur so ein Park.
    Was mih betrifft, bin ich wirklich der Meinung dass es durchziehbar wahre.

Anderseits wahre es mir lieber wenn sie keine Risiken eingehen wurden.

Ja das wär schon eine tolle Idee so einen Vergnügungspark zu bauen...
    Es wird zwar nicht so umfangreich wie Gold Saucer , aber es würde genug Attraktionen geben .
    Unmöglich ist es ja auch nicht....aber ich denke nicht das sowas errichtet wird...