Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: eine sache, eine bitte

eine sache, eine bitte

hi erstmal an alle hier 8)

die sache:
    ich bin sozusagen ein wiedereinsteger hier, vor ein paar jahren hab ich mich schonmal mit dem maker beschäftigt, und auch so eins zwei sachen gebastelt. jetzt wollte cih nur mal hallo sagen

die bitte:
    naja, ich hofe der thread wird net sofort geschlossen, aber wie ich festgestellt habe, gibt es irgendwie keine möglichkeit sich das eigentliche prog zu besorgen,jetzt wollte ich fragen, ob es mir vielleicht irgendwie jemand per email schicken könnte thepacman@gmx.net
    *angst wegen der threads niedergemacht zu werden*

naja, dann danke schonmal
    cu pacman

Es gibt immernoch die Möglichkeit den Maker runterzuladen. Öhm, ich weiß jetzt nicht ganz, ob das verboten war, aber W*a*r*e*z-Links sind ja verboten.
    Look, Google.

BTW: Wieso wird ••••• zensiert?!
    Langsam regt das auf...

Hi... oder re... ^^

http://www.rpgmaker2000.de/

Blubb

mfg, Göfla

jo hat sich schon erledigt
    danke nochmal ^^

btw, vor mir aus kann der beitrag gelöschtwerden (weil wegen illegal, oder was weiß ich ^^)

btw2, google hat auchnichts gefunden

Zitat Zitat
    Original geschrieben von pacman
    danke nochmal ^^

btw, vor mir aus kann der beitrag gelöschtwerden (weil wegen illegal, oder was weiß ich ^^)
    Normalerweise wird der Thread einfach unbeachtet versinken gelassen. Wenn er ein bisschen sinnlos ist, oder nur noch reingespammt wird, macht ein Mod *click*. Dann kann niemand mehr antworten.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von pacman
    danke nochmal ^^
    Wer könnte so etwas nur getan haben...?

Auf jeden Fall: Welcome Back und wieder viel Spass, Erfolg und Freude beim Makern!!!

Das war der spammigste Post, den ich je gemacht habe... bitte verzeiht mir das...:3

Alten, hier wird wohl jeder Anreiz zum Spammen genutzt. oO. Deine Frage wurde geklärt, pacman, somit kann der Thread ja ungehindert geschlossen werden. Click.