Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Hallo

Zitat Zitat
    Original geschrieben von jensma
    Hi Bär, Drachentöter sind doof.
    Das kannst du nicht verallgemeinen, da es immer auf das Umfeld ankommt. Beispielsweise könnte es sich um einen Menschen handeln, der seine Liebste verloren hat und sich an den Reptilen dadurch rächen will. Er könnte einem Ritterorden angehören, der sich auf die Jagd nach diesen Ungetümen spezialisiert hat usw.
    Deshalb kannst du nicht einfach sagen, Drachentöter sind doof.

Ach ja, willkommen im Forum

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dr.BonesCadavre
    Das kannst du nicht verallgemeinen, da es immer auf das Umfeld ankommt. Beispielsweise könnte es sich um einen Menschen handeln, der seine Liebste verloren hat und sich an den Reptilen dadurch rächen will. Er könnte einem Ritterorden angehören, der sich auf die Jagd nach diesen Ungetümen spezialisiert hat usw.
    Deshalb kannst du nicht einfach sagen, Drachentöter sind doof.
    wenn man seine liebste verloren hat indem ein anderer mensch sie weggebahsed hat und er dann menschen jagt um sich an der spezies zu rächen oder wenn er einem killergreenberet-kommando angehört die sich auf das töten von menschen spezialisiert haben usw - auch nicht grad nett. drachen aber auch rechte! die so sterben langsam aus.

und jetzt überleg genau. das war sicher nur ein scherz vom jens, nimm nicht alles so ernst

Auch n Tag von mir ^^
    Willkommen und ähh... Have Fun!

jo, moin im forum, und spam nicht so viel, sonder verhalt dich gut xD also, viel spaß im forum

Juhuu ein Spam Thread

Hallo Du Bär

Benimm dich richtig und mach ein tolles Spiel .

mfg Seiken

*kopier*

Hallo Der Bär!
    im Forum!!!

Ich wünsche dir viel Spass hier und auch weiterhin Erfolg, Glück und Freude beim Makern!!!
    Wenn du Hilfe brauchst wende dich immerzu ans Forum! Falls du Hilfe in Sachen Story brauchst stehe ich gerne hilfsbereit zur Verfügung (PN)!
    Auf eine gute Zeit!

Cya, TheIW

Änder deinen Nick.

Hm.

Hm. Hm.

Hallo, ich mag dein Spiel nicht. Wenn es da um Drachentöter geht. Ich mag die nicht. Die wollen immer mit so spitzen oder schnellen kleinen Dingern auf mich einstechen oder schießen. ;_;
    Das sind Kindheitsschöcke. ;___;

Ahh... nein. Nicht diese enge weiße Jacke. NAIN! Helft mir.
    Menschen in weißen Kitteln stäääh... argh...
    x_x

Seelisch Willkommen im RPG-Forum.
    Dies hier ist ein Forum, das eine ernsthafte Annäherung an das Thema westliche und östliche Rollenspiele versucht, mit dem Fokus auf dem Autorensystem "RPG Maker 2000".

Besuch mal das aAndere RPG-Maker Forum., ey, das ist keine Werbung.

Moinsen. Als allererstes solltest du <<< das hier >>> durchlesen, damit du dich im Forum zurecht finden kannst.

Viel Spaß. Click.

unfixable. - Oh nein, ich mag Willkommenthreads WIRKLICH nicht.